Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Die Freiheitsstatue wurde dich nicht durch Rogers ersetzt?
Sie bekam doch „nur“ seinen Schild anstelle der Funzel.

Hat die nicht nur ein Schild in die Hand gedrückt bekommen und hat die Grüne Farbe verloren?
Ich glaube das ist schon richtig so.
Googeln:
Ja, scheint so

Das ist oxidierter Kupfer - Rost, keine Farbe.
Der Kupferton, den sie jetzt im Film hat, ist der Original. So sah die auch bei uns nach der Einweihung aus.

Mir könnte die Statue nicht egaler sein.^^

Der Trailer gefiel mir, etwas öde war die dort kurz angehauene Motivation der Antagonistin: „You took everything from me.“ Ja gut, hatten wir nun schon ein paar Mal.

Dafür sehen wir mal ein paar Verwandte von Ronan, auch gut.

Aber wie ist der Film zeitlich einzuordnen? Sollte der nicht eher kommen oder wie war das? Bzw was mich gerade am meisten interessiert, ob er vor oder nach Secret Invasion spielen soll.

1 „Gefällt mir“

Mir gefall ja schon der erste Film, hab Bock drauf

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch Bock, aber es macht auch einen sehr gewollten bzw. konstruierten Eindruck.

Und dann jetzt auf Deutsch

1 „Gefällt mir“

Wow eine woche vor dem finale von secret invasion super timing null bock auf die nummer. und so wie es aussieht spielt dieses event auch keine rolle

Trailer angeschaut und, uff so null interesse,

Ms Marvel war auch die einzige Serie die ich abgebrochen habe, weils mir zu dumm wurde… irgendwie fehlt mir da echt die interesse … Mein Problem ist einfach, die Serie Ms Marvel war mir einfach absolut unsymphatisch (das liegt nicht an die Heldin selbst Perse oder die Schauspielerin sondern rein von der Story und Immersion), und Cpt Marvel ist einfach… uff… OP Charakter, hat diesen „Superman“ OP Vibe…

Aber Secret Invasion gefällt mir bisher immer noch ganz gut, freue mich da schon aufs Finale.

Wird mich aufjedenfall nicht ins Kino locken.

Ins Kino locken…

Also früher definitiv, auch wenn ich allein hätte gehen müssen.
Aber nun gibt es eben disney+ und ich bin da nicht mehr so „zwanghaft“, alle Filme im Kino sehen zu müssen. Was auch an den Serien liegt, die mir D+ auch nochmal mehr schmackhaft gemacht haben als Quelle der neuen MCU Sachen.

Freue mich schon auf den 02. August, dann kommt GotG3 da und ich kann es endlich sehen. Wäre auch so ein Film gewesen, den ich definitiv hätte im Kino sehen wollen, aber so war es dann ein „Wenn ich jemanden finde, der mit mir reingeht, wird es Kino, ansonsten warte ich auf D+, dauert ja nicht so lang“.

4 „Gefällt mir“

Sehr geil!
Ich fanf die erste Staffel ja megagut, wenngleich ich nachwievor etwas bange davor bin, wie das nun genau ins MCU passt - bange daher, weil mir das alles mittlerweile zu überladen vorkommt, ohne, dass bisher zu viel miteinander verwoben wurde, aber das hatten wir hier ja schon oft genug (was macht ein Shang-Chi gerade, wartum juckt es niemanden, dass ein erfrorener Celestial aus dem Meer ragt etc).

Anfang Oktober, sehr gut.
Und ab Mittwoch endlich GotG3 auf Disney+, kann ich dann endlich nachholen!

1 „Gefällt mir“

Interessant ist jetzt wie sie bei Loki mit jonathan majors Umgehen werden. Bis Jetzt gibt es ja noch keine Trailer zu Staffel 2 ( was für Disney extrem untypisch ist, in dem Kurzen Zeitraum) und Kang soll da einen größeren Inhalts Anteil haben. Mein Gefühl ist gerade das man Loki wegschweigen, aber nicht weg schmeißen will.

Im Abspann von Quantumania gab es einen Trailer zu Loki, Staffel 2. Da wurde er schon gezeigt. Der wird elementarer Bestandteil, denke nicht, dass sie was dran ändern werden oder überhaupt können.

Zumal ich jetzt von der Sache auch schon seit dem Aufkommen nix mehr dazu gehört habe. Dachte, es sei schon im Sande verlaufen.

Denke mal das er in S2 normal auftreten wird weil da wird mit sicherheit schon einiges abgedreht sein

Ich denke die Serie ist vermutlich schon seit letztem Jahr fertig. Secret Invasion wurde ja auch ewig verschoben, obwohl schon fertig gedreht.

Wikipedia spricht davon, dass zumindest die Arbeiten in London im Oktober 22 beendet wurden. Dort steht Majors auch noch im Cast.

Der wird auch drin bleiben. Was sollen sie machen? Die Hälfte der Serie neu drehen? :sweat_smile:

Die Credit-Szene sagt mir zumindest ja, dass sie aktiv auf der Jagd nach ihm sind, er also nicht nur eine Randfigur sein wird

Das war Kurz bevor es zu den Anschuldigungen kam. Klar haben sie ihn da noch Präsentiert und das war kein wirklicher Trailer.

Einen Offiziellen Alleinstehender Teaser oder Trailer hätte schon vor Monaten kommen sollen/müssen, um den Fokus auf die Serie zu geben. In der Regel sind es mindestens 6 Monate vor der Premiere. Man will ja die Kosten wieder einspielen. Jetzt sind es noch 3 Monate und 7 Tage. Für ein so Großen Konzern wie Disney ist das quasi schon ein Eingeständnis der Niederlage. Und die Ankündigung kam wo? Auf Instagram? Ich hätte das zbsp gar nicht mitbekommen, da ich Instagram nicht nutze und da bin ich bestimmt nicht alleine.

Finde das arg überinterpretiert.
Wenn sie so „Angst“ hätten, würden sie es streichen. Aber was soll ein „wir zeigen es, verzichten aber auf Trailer“ beweisen? :sweat_smile:

Und selbst wenn, könnte man ja auch ne Trailer machen, in dem er nicht auftaucht.

Ich glaube, die haben im Moment generell Probleme mit dem MCU. Secret Invasion wurde ja auch recht spärlich beworben und geguckt wohl auch nur noch wenigen.

1 „Gefällt mir“