Scheinbar eine neue Heldin, die für das MCU neu erfunden wurde
https://m.film.tv/nachrichten/2023/marvel-diese-superheldin-ist-gerade-dem-mcu-beigetreten-61120.html
Eine neue Heldin, die noch nie vorher im Comic existierte?
Sehr cool.
Kann mich an keine Comicverfilmung erinnern in der das schon mal passiert ist aber täusche mich bestimmt.
Harley Quinn tauchte zuerst in der Animated Serie auf.
Phil Coulson wurde auch erst in Iron Man I gezeigt und wurde später zu einer Comic-Figur.
Tahiti ist ein magischer Ort!
Cool.
Das wusste ich nicht.
Ist aber ja auch schon viele Jahre her, ich würde mir das öffter wünschen.
Bebop und Rocksteady traten auch zuerst in der Animated Series auf und kam dann erst auf die Comicseite.
Aber Harley Quin ist eigentlich das bekannteste Beispiel.
Was wurde eigentlich aus der Gamora folge aus Staffel 1? Die sollte doch noch nachgeliefert werden. Mit der zweiten.
Jetzt weis ich aber auch warum ich wieder bei manchen seiten lesen musste „Größte MCU Bösewicht aller Zeiten Thanos schon wieder lächerlich leicht besiegt worden“
Glaube, die werden in dieser Staffel gezeigt (denke es ist die Nebula Folge. Die andere nicht gezeigte Folge ist ja die mit Iron Man und dem Grandmaster, die auch dieses Jahr kommt).
Also vom Look her gefällt mir die erste Episode sehr hat so schöne Cyberpunk Vibes. Und ich mag eine etwas ernsthaftere Nebula
Folge Zwei war gar nicht übel. Interessante Version mit Quill
Hulk Hogan. Der Witz war längst überfällig
Die ersten drei Folgen von What If haben mir bisher eigentlich ganz gut gefallen.
Das mit Kahhori war eine Interessante Story, war nur schwierig zu folgen da Disney die Untertitel Anpassung verkackt hat
Fand Super-Pocahontas jetzt eher weniger interessant (denn nichts anderes war es). Und warum den ganzen Film mit Untertiteln versehen, wenn am Ende Strange in Englisch mit ihr sprechen kann?
Ja sticht halt nicht hervor, war halt nur interessant, weil es eben keine bekannten Chartakter nutzte.
Die Steve Rogers aka Wintersoldier - Ironman hat sich quasi von selbst geschrieben und man konnte gleich drei filme verschmelzen. Hätte nur noch Red Guardian gefehlt.
Heute also ein mix aus Thor 1 und Zehn Ringe… mit einer Priese Mulan
Jetzt versucht sich What if an 1602. Das Ergebnis ist eher so durchwachsen.
Ob sich die Reihe irgendwann mal an Ruins heranwagt?
Folge 1-3 haben mir sehr gut gefallen.
Folge 4-6 eher nicht so
Folge 7 war mir zu nah am ersten Thor und Shang Chi dran
Folge 8 war wieder ganz ok, zahlt aber wohl eher auf dieses „ein paar Folgen hängen halt zusammen“-Konto ein.
Folge 9 war ganz nettes Finale. Ich „mag“ diese Variante von Strange. Und das Finale Endbild ist auch interessant. Das war ja vermutlich der Baum in dem Loki feststeckt. Mal sehen ob sie daraus noch was machen.
War nice, stimme dir da zu. Mein Problem ist eher, mag ggf an meiner seh Gewohnheit liegen, das man da zu schnell durch wollte. Ggf auch zu viel.
Wenn man ab hier Schluss macht ist es ok, es aber als Autoren Spielplatz zu nutzen wäre aber auch nicht schlecht. Das Ende könnte nicht nur auf Loki Hinweisen, ggf auch Kang, war ja bei Loki nicht anders.