Irgendwie muss ich immer an „Antmen“ denken bei den anzügen.
Ja sind nicht exakt die selben TVA Soldaten, die waren komplett schwarz
Deswegen ist die Zeitliche Ebene eine Frage, es könnten auch „Spezialeinheiten“ der TVA sein?
Es scheint ja auch das er erstmal Rekrutiert wird und dann kämpft er gegen die TVA.
Zuerst hab ich gedacht das es eine alternative Version der TVA sein kann, aber das dürfte eigentlich nicht möglich sein.
Könnte auch nach Loki Spielen. Die TVA könnte Deadpool einfach rekrutieren. Mit etwas nachdruck, aber möglich
Secret Wars comic in letzter Szene.
Also könnten sie vielleicht das alles wirklich in dieser Void Welt ausspielen lassen.
Ich denke die Reunion am Anfang, mit Collossus und co, wird die Einzige Szene sein wo wir die Alte Truppe sehen werden. Dazu ist der Film wahrscheinlich zu voll
Hast du erkannt was bei seiner Arbeitskleidung drauf steht?
Hab erst gedacht an Roxxcart, aber das sieht anders aus.
@scarscrow geh ich mit.
Ich frag mich gerade, gab es in den anderen Deadpool teilen mal ein Verweis auf Cap und co? Abgesehen von den X-man natürlich
Ne, ist zu blurry.
Wenn in Deadpool 2 der Tony Stark lookalike auf der Beerdigung erschossen wird sagt er „Let’s see Captain America do this.“ (oder so)
Aber nicht inmerhalb der Geschichte, sind ja andere Universen gewesen.
Ist vielleicht so der typische Meta gag. Weil, Deadpool wird ja sicher unterbewusst wissen, in welchem Film er gerade ist.
Denk dran das er die Vierte Wand bricht und alles mögliche kennt was wir kennen
Er fragt ja im 1. Teil nach welcher Schauspieler denn jetzt gerade den Professor spiel (und erschießt den Fake Deadpool)
Btw vom Aussehen sieht es irgendwie „älter“ aus als bei Loki, also kann es einpaar Tausend jahre vor „Loki“ TVA sein.
Lokis TVA würde ich so in den 60er Jahre Stil einschätzen, die TVA die wir hier sehen ist eher im Bereich der 50er Jahre.
Ist schon eine weile her für mich
Ich denke, anhand des Treasers wird Deadpool einmal versuchen abzuhauen und ggf. in Age of Ultron landet wo sie ihn wieder einfangen. Oder es wird die ganze zeit eine art „catch me if you can“ und am ende kommt es eben zu dem Finale in der Battleworld.
Denke eher er arbeitet erstmal für sie und dann Verrät er sie, weil er dann die ganze Scheiße die dahinter steckt, erfährt.
Oder irgendwie so. Sieht erstmal für mich so aus „du wirst der Held der Helden! Töte für uns paar Leute“ und dann kommt der Revenge Act.
Denn was kann Deadpool gut?
Aus Menschen Dönerspieße machen
AoU war der erste MCU Film, in dem gewissermaßen Mutanten vorkamen. Vielleicht spielt das auch dort mit rein und er bringt Pietro/Quicksilver zurück.
schon wieder?
Vielleicht denkt er an den Fox Pietro, sucht ihn über die TVA, reist nach Sokovia und findet Aaron Taylor Johnson. Dann tötet er ihn aus Enttäuschung schaut in die Kamera und sagt: „What? You didn’t see that coming?“