Jetzt hab ich irgendwie Angst vorm neuen Deadpool, dass es zu viele Anspielungen werden. Ich hab die meisten MCU-Filme doch größtenteils schon wieder vergessen.
Ist auch wichtiger, dass du dich an alle Marvel Filme von Fox erinnerst.
Ohne einen Gastauftritt von David Hasselhoff als Nick Fury wird das eh nix.
Je länger ich dieses Bild anschaue, umso weniger sehe ich dort Hugh Jackman. Vielleicht ein Daniel Radcliffe cameo? Das wäre schon stark!
Ein Marvel Film noch auf den ich Bock habe zum Abschied des MCUs.
26.7. !
Vor einigen Jahren, als mir das MCU noch sehr am Herzen hing und ich mich immer mega auf den nächsten Film gefreut habe, hätte ich mir Deadpool null darin vorstellen können, ohne das Universum zu sehr in eine neue Art (die mir da nicht so gefallen hätte) zu drängen.
Mittlerweile ist das MCU nicht mehr so wichtig für mich, da kann dann auch gerne mal ein Deadpool aufräumen. Bin da sehr gespannt, endlich mal wieder ein MCU Film, der mich sehr interessiert!
Auch, wenn ich die Namedrops hier im Thread null verstehe, da ich abseits der paar X-Men Filme null aus dem Teil des Universums kenne (und selbst von den Filmen habe ich bis auf ein paar Mutanten schon wieder alle Namen und Institutionen vergessen^^)
Das halte ich schon aus.
Ist jetzt nicht so das ich unbedingt wissen will was in dem Film passiert.
Eines macht der Trailer ja klar, Handlung ist komplett egal.
Ich hab zwar schon Lust auf den Film aber groß emotional investiert bin ich bei keinem Marvel Film mehr.
Man siehts ja auch hier, wie viele Rollen sind im Trailer die eigentlich schon nen „tragischen“ für die Story „wichtigen“ Tod gestorben sind?
Wer möchte kann ja diese Woche Madame Web zur Überbrückung gucken, hat man sicherlich Platz im Kino die Füße hoch zu legen.
Ich denke auch das es eine variante sein wird. Warscheinlich eich charakter den man aus den comics kennt
Gut, es ist ja ziemlich offensichtlich welcher Charakter bzw. welche Version davon es ist.
Also ich sehe Ace Ventura.
Ok mir fällt da was auf, bei sekunde 38/39
Das sieht so aus als würden da zwei verschiedene Arten von TVA wohl gegeneinander „spielen“.
Der eine „entführt“ ja über den Timegate Deadpool und die anderen die angeklopft haben, versuchen ihn ja noch an die „Haare“ festzuhalten.
Kann also sein das die eine TVA sogesagt ihn anheuert um die andere „kaputt“ zu machen?
ich mein ,warum sollte der eine ihn an die Haare halten wollen?
Könnte also ggf in Staffel 2 von Loki spielen, wo General Dox und die Doxisten die Timeline Sprengen wollen. Könnte also aus der Richtung kommen
Hab ich auch erst vermutet, aber die Ausrüstung wundert mich halt etwas.
Da Trailer gerne aus verschiedenen Abschnitten des Filmes zusammen geschnitten werden, könnte auch die jetzige Annahme falsch sein und es geht in eine ganz andere Richtung. Mal abwarten was der Richtige Trailer an Infos gibt. Obwohl General Dox als Basis eigentlich einen guten einstieg bietet.
Witzigerweise kurz vor meinem Geburtstag. Liebe ich immer wenn ein mcu film zu dem Zeitpunkt rauskommt
Eine sache darf man bei Marvel Trailer nie vergessen. Man schneidet gerne Relevante Dinge oder Charaktere aus Szenen heraus, Möglich das Dr Doom, die Fantastic 4 und/oder andere bekannte Xman mit dabei sind.