Bin jetzt auch mit Agatha durch und mir und meiner Frau hat sie ausgesprochen gut gefallen.
Optik, Cast und Handlung hat hier wunderbar ineinandergegriffen und ich war jederzeit an der Entwicklung der Charaktere interessiert.
Besonders gefallen hat mir Patti LuPone als Lilia das war sehr eindringlich gespielt, ich kannte sie gar nicht aber als ich mir nach der Serie den Wikipediaartikel durchgelesen habe war ich verblüfft, kann man hier schon von einer Bühnenlegende sprechen.
Aber auch der restliche Coven hat toll miteinander harmoniert und sich die Bälle zugeworfen.
Was kann ich kritisieren?
Vielleicht mal ein paar Effekte zwischendurch sahen mittelmäßig aus.
Aber insgesamt möchte ich die Serie einfach mögen wie sie ist und das ist wieder mal einer der starken Einträge ins MCU.
Damit war für mich 2024 ein sehr starkes Marvel Jahr.
Deadpool, X-Men 97 und Agatha alles auf einem Niveau das ich mag.
Ok, dann gab es noch Echoes, da muss ich leider sagen, das hat mich dann doch sehr sehr entäuscht.
Also 3 von 4 mal Daumen hoch für 2024.
2 „Gefällt mir“
Hab nun endlich mal Deadpool vs. Wolverine geguckt.
Will inhaltlich gar nicht so viel schreiben, aber mir gefiel der Abspann sehr.
So wenig cool auch einige Filme aus der Zeit vor dem MCU waren, so ist es doch schön, dass diese nicht vergessen sind.
Und egal, wie man zu den X Men Filmen steht, Hugh Jackman wurde geboren, um Wolverine zu spielen, daher ist er immer noch ein absoluter Gewinn, wenn er in der Rolle irgendwo auftaucht.
Beeindruckend ProSieben. Zitat falscher Person zugeordnet und dann auch noch falsch geschrieben… oder wer zum Teufel soll Hank sein?
hanky pym erfinder des pym teilchens