Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Zweiter Shang Chi Trailer. Ist besser als der erste, nicht so total überdreht

Und schön mal wieder Blonsky zu sehen… Ka wie der aus seinem Käfig gekommen ist

1 „Gefällt mir“

Wird ja auch in She-Hulk ne Rolle haben. Vielleicht ist sie ja seine Anwälting. :wink: Aber cool, dass Tim Roth wieder dabei ist.

Hmmm … sind die Ringe wirklich wörtlich zu nehmen? Dachte das ist ne Organisation aus Verbrechern, aber nun sehen wir magische Ringe als Waffen…

Und afaik hatte er in der Comic-Vorlage nur nen speziellen energieabsorbierenden Handschuh oder so? Ich bin verwirrt.

Normal bzw. in der Vorlage und Cartoons waren es wirklich Ringe, also an den Fingern. Anfangs war das glaub ich noch sehr magisch aber jetzt sind es außerirdische Artefakte (vom Planeten Makluan) (no Shit) die eine eigene K.I. haben und die Seelen verschiedener Krieger beinhalten.

3 „Gefällt mir“

Oh damn, das ist ja ein voll bestückter Infinity Gauntlet „light“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn man das so ließt, irgendwie schon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Ringe gab’s auch damals in der IM-Serie:

3 „Gefällt mir“

Tim Roth, nice? Dachte abomination kann sich nicht zurück verwandeln. Von daher könnte ihn ja jeder spielen.

Er wird vermutlich ganz normal Stimme und Mocap machen.

1 „Gefällt mir“

Wann spielt eigentlich Shang Chi? Nach den Ersten Snap oder nach den Blip?

Und je mehr ich den Trailer schaue desso mehr erinnert es mich an Avatar Staffel: Buch Feuer. Zumindest vom Aufbau der (Vermutlich) Finalen Schlacht im Alten Fantasy China. Bzw alles was damit zu tun hat. Michelle Yeoh auch :smiley:

Loki fast zu ende und dann geht es auch direkt weiter :smiley:

2 „Gefällt mir“

omgomgomg wie gut!

Interessant ist:
Tony Stark hat auch im Deutschen nicht seine korrekte Stimme. Das könnte möglicherweise kein Zufall sein.

Hier der Trailer auf Deutsch:

Ich wünsche mir in Dr Strange 2 schon ne kleine Szene mit den Springfield Avengers

Ich schätze, dass die deutschen Synchronstudios vertraglich dazu verpflichtet sind, dann auch abzuweichen. Ansonsten nutzen die ja selbst bei den sonstigen Serien außerhalb des MCU alle bekannten Synchronsprecher.

RDJ hat das doch nur nicht wegen gesprochen, weil er dafür wieder 5 Millionen oder so gewollt hätte.

Aber wenn man zum Beispiel die Clone Wars Serie nimmt, da hat auch (fast) kein Original-Schauspieler im englischen mitgemacht, im deutschen hatten aber alle ihre richtige Synchronstimme :beanthinking: Ich hoffe immer noch auf einen Platzhalter. Wobei auch zuletzt bei Cruella es auch kein Platzhalter war :beansad: fände es trotzdem komisch, weil Tobias Meister echt alles und überall mitspricht.

3 „Gefällt mir“

Noch schlimmer ist, dass im Original Chris Evans auch nicht dabei sein wird…

Ja, komischer Mischmasch. Dagegen wird man sogar (im Original) Chadwick Boseman hören, weil der seinen Part bereits eingesprochen hatte.

Ich schätze da wird es eine Klausel in den Verträgen geben, dass alle Beteiligten im MCU sprechen „müssen“, während man die bereits ausgeschiedenen RDJ oder Evans wieder neu hätte verpflichten müssen zu nicht niedrigen Gagen.

Was merkwürdig ist, da Disney bei der What if Ankündigung damals sagte das RDJ und Chris Evans sein wieder in ihre Rolle geschlüpft

1 „Gefällt mir“