Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Wo auch immer sein auftritt haben wird :slight_smile:

Michaela Coel ist auch im 2. Teil von Black Panther dabei.

2 „Gefällt mir“

Storm?

Mal ne Frage in die Runde:
Glaubt ihr, dass Kang nun wirklich der große Hauptgegensacher (ähnlich wie es Thanos war) wird ?

  • Ja, denke für Phase 4
  • Ja, denke auch länger als Phase 4
  • Nein, denke das wird wer anders
  • Nein, denke es wird keinen großes Gegensacher (wie Thanos) geben
  • Anders

0 Teilnehmer

ich empfehle da das Making of von Loki auf D+, da wird einmal offiziell der Name Kang ausgesprochen.

Schon gesehen. Deshalb kam ich auf die Umfrage :grinning_face_with_smiling_eyes:

ah dachte, es wäre umgekehrt :slight_smile:

Nachdem ich das making of zu Falcon and the WS eher bekanglos fand, hat mir das schon echt Spaß gemacht und hat auch ein paar gute Hintergründe geliefert.
Jedenfalls nicht nur dieses: I love to be in this show and i love all my co-stars and it was an amazing experience and a mindchanging oportunity and i thank god and Kevin Feige for the chance to be here and we all have so much fun together.
GREAT.

Das Making-of zu Wanda fand ich auch gut. Weil ich echt erstaunlich fand mit was für archaischen Produktionsmethoden die die alten Serien nachgedreht haben.

Ja, die fand ich auch gut.
Dieses wunderbare Setdesign, welches man heutzutage gar nicht mehr erwarten würde.
Das war wunderbar.

Besonders die Entwicklung von Tom als loki und wie schräg das ausschaut als er mal für Thor gecastet wurde :smiley:

Markus Söder, der Marvel-Fan (und Star Wars)?

:rukiddingme: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun seien wir bitte mal nicht so streng. Auch Politiker haben ihr Privatleben und Hobbies. Ich fände es schlimmer, wenn sie doch noch irgendeinen Weltbezug haben und nicht in einem Zimmer sitzen, Goethe lesen und dabei Bach hören.

Warum auch nicht. Politiker gucken in ihrer Freizeit ja auch irgendwelche Filme. Da hätte er es sich schlechter aussuchen können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Aussagen „Sind das überhaupt echte Fans?“ muss ich immer an das Video denken, bei dem der Ant-Man Cast an Thors Hammer scheitert oder der Cast die Filme nicht sortieren kann.

1 „Gefällt mir“

Wenn Söder ein echter Fan wäre hätte er sich hier schon längst im MCU Thread zu den Filmen äußern müssen.
Hat er nicht.
Fertig.

2 „Gefällt mir“

Der ist 54, ich finde das nicht so unrealistisch, dass man in dem Alter alle Marvel-Filme gesehen haben könnte. Der Artikel ist ein Witz. Aber der journalistische Anspruch bei moviepilot ist schon seit mindestens 7-8 Jahren nicht mehr gegeben.

2 „Gefällt mir“

Merkwürdiger Weise kauf ich Söder das ab. Wenn man sich an seine halloween/Karnevals kostüme erinnert.

Gruselige wird es erst wenn Amthor Filmkritiker aller Wolfgang m. Schmidt wird oder alle in Apax abzockt. :kappa: um mal einen weltfremden zu präsentieren dem ich gar nicht abkaufen würde was nerdiges angeht

Weiß ich auch nicht auswendig. Mir ging es da so wie die. Irgendwas mit M.
Das sind schon sehr Detailfragen.

So habe mir jetzt mal M.O.D.O.K. Staffel 1 auf D+/Stars angesehen. Unglaublich albern und ka warum man gerade dafür Modok nehmen musste aber irgendwie hat die Serie was. Am Ende hat es sogar kleine Loki vipes.

Als würde man Robot Chicken mit Rick& Morty mixen. Nicht unbedingt gut mixen aber gut genug das es Unterhaltsam ist

1 „Gefällt mir“