Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

das es nicht die Entscheidung ist “wenn Captain Marvel in Endgame auftaucht finde ich den Film Scheisse” sondern “es wäre Scheisse wenn man das grösste bisher aufgebaute Filmuniversum am Ende gegen die Wand fährt weil man unbedingt noch nen neuen Charakter einbauen will”

Danke für die Erklärung :blush: Bleibt mir nur zu sagen, dass sie sicher in Endgame vorkommen wird und du dich damit wohl abfinden musst :exploding_head:

wir werden sehn :stuck_out_tongue:

Wurde doch schon von Marvel bestätigt. :confused:

Wie soll es denn auch sonst kommen? Fury ruft in IW Captain Marvel um Hilfe und die denkt sich dann: nö?

insert sexistischen Witz

1 „Gefällt mir“

insert enttäuscht wirkendes Kopfschütteln wegen des Witzes und ein dreckiges Grinsen wegen des Witzes

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch auch sogar schon offizielle Promo Art mit ihr :confused:

kriegt den Anruf von Fury und schwubs in dem Moment wird sie von Thanos schnippen getroffen :smiley: #falschehälfte

2 „Gefällt mir“

Ich würde so lachen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nennen wir es ‚Projekt MCU‘ - alle Filme in Reihenfolge

  1. Iron Man
    Tony Stark ist zu erst einmal ein Arschloch, anders kann man seine Figur zu Anfang den Film nicht beschreiben, ein überheblicher Sexist, der glaubt alles zu wissen und zu können, viel unsympathischer hätten sie ihn nicht machen können :smiley:
    Aber Robert Downey schafft es ihn doch symphatisch rüber zu bringen und man merkt das man am ende des Film Tony doch sehr mag, auch wenn er sich nur wenig verändert hat.
    Ansonsten ist der Film solide, die Marvelformel ist schon da und dafür das er 10 Jahre alt ist, sieht er echt gut aus. Ein toller Auftakt für ein großes Universum.

  2. Der unglaubliche Hulk
    Für mich der schwächste aller MCU Filme, eine langweile bis unsinnige Story, uninspirierte Actionszenen und Edward Norton kauf ich weder den Wissenschaftler noch Hulk ab. Fand den Eric Bana Film um einiges besser, am besten wäre doch ein dritter Film mit Mark Ruffalo gewesen, der Banner/Hulk einfach perfekt verkörpert.

Ranking
  1. Iron Man
  2. Der unglaubliche Hulk
1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer und er ist anders, viele Bilder aus alten Filmen

Leider hab ich etwas weniger Bock auf Hawkeye unsere kleine Farm Rückblicke und weiter kein Captain Marvel, evtl kommt sie doch nur rein und sagt ‚nööö kein bock, tschüüü‘ :sweat_smile: Edit: ganz am ende sieht man sie doch

Hä, ganz am Ende des Trailer ist doch Captain Marvel da am stehen. Da sagt Thor “I like this one”

1 „Gefällt mir“

verdammt zu früh ausgemacht :sweat_smile:

Zuviele alte Szenen…

Ich hab Banner gar nicht gesehen. Professor Hulk incomming ?

Leider verrät der Trailer schon ein wenig: Tony ist mit Nebula in dem schot wo alle diese weißen Anzüge anhaben und zu irgendwas hingehen zusehe. Also schaffen es beide wohl zur Erde

Ich hatte während dem ganzen Trailer Gänsehaut :see_no_evil: Finde es aber auch schade, das mit der letzten Szene der Verbleib von Tony und Nebula quasi gespoilert wurde, AUßER da wurde wieder absichtlich auf die falsche Fährte gelockt und sie nur in die Szene „reingeschnitten“.

Die Szene mit Hawkeye und seiner Tochter feier ich übrigens, weil da die Hoffnung in mir steigt, das wir irgendwann die Young Avengers bekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/gJuRhVW.jpg

6 „Gefällt mir“

Ziehen wir mal um.

Die frage wäre ja dann, was sie machen, alle zusammen zurück in die Zeit kurz bevor Thanos alle Steine hat und dann lösen sie sich nach diesem letzten Kampf auf. ( und ihre alten Ichs leben weiter).
Oder sie müssen um etwas Kämpfen was ihnen hilft die Zeit einfach so zu verändern das Thanos nicht alle Steine bekommen hat, die hlfte der Lebewesen kommt einfach zurück.

Ich denke nicht, dass sie gemeinsam in die Vergangenheit reisen. Die Powerhouses werden Thanos bekämpfen, damit er die anderen genug Zeit haben in der Vergangenheit die Steine “nochmal” zu sammeln.

Die Szene wo alle durch den Hangar laufen, sah im Teaser noch anders aus. Das wird klassisches Bait and Switch sein, genau wie die Szene in der man Hulk in Wakanda sieht aus dem IW Trailer.

1 „Gefällt mir“