Marvel Studio's 'What-If...?"

jup das meinte ich, so hält man sich praktisch ne hintertür auf für beliebte helden wenn sie z.B. einem ausgehen oder die neuen nicht funken

Ich habe „What the F…“ gelesen und bin maßlos enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

An sich ja nichts schlechtes.
Ist halt ein fortlaufendes Universum und irgendwann kommen Varianten von Figuren halt zurück.
Gerade das ist mir aber noch ein bisschen früh, anstatt eine zweite Iron Man oder eine She-Hulk oder die Nachfolgerin vom Bogenmann, hätte ich mir lieber neue Charaktere gewünscht oder mehr Fokus auf schon existierende.
Das Potenzial im MCU ist einfach zu groß um jetzt schon existente Charaktere wieder neu einzuführen.

1 „Gefällt mir“

Er heist Bogenbernd, da ist er sehr eigen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bogenbernd, Bogenbern. Does whatever a Bogen can

Glaube auch nicht das das in den nächsten Jahren passiert, da man ja nach und nach akt die Nachfolger präsentiert( captain falcon, jane foster Thor? und wahrscheinlich einen neuen iron man in der iron heart serie). Ansich bin ich ja eh gespannt in Zukunft, da wir jetzt wahrscheinlich öfters Varianten von Personen, Helden oder antagonisten sehen werden da ja das multiverse verrückt spielt.

Ich glaube nicht, dass das am Ende vom vierten Thor immer noch so sein wird. Weil ich nicht glaube, dass Natalie Portman Bock auf ein langes Franchise hat. Hatte mich schon überrascht, dass sie überhaupt noch mal mitmacht.

Das die alteingesessenen (Thor, Hulk, Hawkeye) aber irgendwann gehen, glaube ich schon. Da wird man nach und nach neue Gesichter präsentieren. Außer Samuel L. Jackson. Ich schätze ihn so ein, dass er tierisch Bock auf seine Rolle hat und nie gehen wird :sweat_smile:

Deswegen das Fragezeichen :beanjoy:

Sind ja auch nur „kleinere“ Auftritte (mit Ausnahme vom Captain Marvel-Film), die nicht so viel Zeit beanspruchen, wie ein ganzer eigener Film .

Ja, er war zwar bisher nie Hauptcharakter, aber seine Screentime im ersten Avengers, in Captain America 2 und in Spider-Man 2 war auch schon hoch. Und mit „Secret Invasion“ macht er ja sogar bei einer der Serien mit.

1 „Gefällt mir“

Weiß man wie stark er da involviert ist? Bei Agents of Shield war er ja immerhin auch „dabei“.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das mitbekommen habe, ist er eine der Hauptrollen. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

Und da sie (ich vermute es zumindest) noch vor „The Marvels“ erscheinen wird, dient die vermutlich als Bindeglied zwischen Spider-Man 2 WandaVision, Captain Marvel und The Marvels. Irgendwie so :sweat_smile:

SLJ soll die Hauptrolle spielen dort. Wobei ich den Eindruck habe, der spielt zur Zeit einfach alles, was ihm die letzten drei Jahre so in die Hände gekommen ist. Aber da er für Fury auch nicht groß in die Muckibude gehen muss und auch sonst nicht gegen Alterserscheinungen anzukämpfen hat, kann er auch locker in solchen Filmen mitspielen.

Gestern gabs übrigens nen kurzen neuen Trailer

Das war sie dann. Die erste Folge der Fan Fiction Serie :kappa:
War ganz unterhaltsam, wenn auch reichlich gehetzt. Schließlich versucht man hier alle Punkte eines Filmes (dem ersten Captain America) innerhalb von 25 Minuten abzugrasen. Die Thematik selbst war reichlich absurd, wie man zwangsläufig versucht hat, Dinge anders zu erzählen. Sicherlich kein Must See im MCU, aber wenn man eh alles kennt, es nettes Beiwerk.

Ich bin so dankbar, dass Dennis Schmidt Foß Steve Rogers gesprochen hat, ich könnte mir niemand anderes darin vorstellen. Die Folge war ganz in Ordnung zum Auftakt, mal sehen wohin es führt bzw. welchen übergeordneten Handlungsstrang es in dieser Serie geben wird (wenn überhaupt). Und bei der Zugszene war ich emotional doch plötzlich drin. :grin:

Warum sein Bruder Gerrit Schmidt-Foß nicht für Hawkeye zu Verfügung stand, weiß ich allerdings nicht.

Naja in dieser Realität bekommt Steve sein Happy End mit Bucky :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Frage werd ich mir noch bei einigen Folgen stellen müssen. Aber um so schöner fand ich jede Bekannte Stimme, die es dann trotzdem gab.

Die Antwort dazu ist so einfach „Geld“ :kappa:

Bei den ganzen Sprechern, die dabei sind, müssten die aber schon eine exorbitant hohe Summe verlangt haben :sweat_smile: Ich gehe einfach vom klassischsten Grund aus: Terminliche Gründe. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ok bei den Dt Synchronsprechern möglich, aber bei den US ist es Geld