Marvel's Moonknight (Spoiler)

Diesmal bin ich schneller gewesen @TIMBOlino1984 :beanmad:/

Heute Abend während des NFL-Spiels soll der erste Trailer zu Moonknight veröffentlicht werden. Wir werden in wenigen Stunden mehr wissen, aber Gerüchte sagen, dass die Serie wohl Ende März kommen soll. Ein erster (gut belichteter) Blick auf sein Kostüm ist aber schon auf Twitter entdeckt worden:

Gibt es schon Wetten, welche Cameos hier passieren könnten? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt noch ein Nicolas Cage im MCU.
Dann wäre ich glücklich.

1 „Gefällt mir“

Hier ist uebrigens der Trailer:

2 „Gefällt mir“

UNd trotzdem nur halbe arbeit gemacht! tzz

@MaxFX hat’s richtig gemacht.

@derbrudervonmario kommt bestimmt noch :smiley:

Moonknight scheint genau das zu sein wie ich es mir vorgestellt habe, verrückt, wahnsinnig, verrückt. Man wird bestimmt genau wie „er selbst“ nie 100% wissen ob Moonknight nicht einfach eine einbildung von ihm selbst ist oder ob es ihn wirklich gibt ^^

Marc Spector an sich ist ein Mann mit vielen psychischen Problemen und es ist nicht bekannt, wie viele seiner Kräfte wirklich mystisch und wie viel davon nur pure Einbildung sind. Besonders seine Zeit als Söldner prägte ihn sehr und veränderte ihn als Person.
Nach gewisser Zeit wurde Marc wahnsinnig und entwickelte vier verschiedene Persönlichkeiten; den Superhelden Moon Knight, den normale Marc Spector, den Finanzmann Steven Grant und den Taxifahrer Jake Lockley. Alle sind in seinem Unterbewusstsein und keine der Figuren weiß, dass sie eigentlich die gleiche Person sind.

Gerade letzteres hat man im dem Trailer auch schon gesehen :smiley:

edit: die Szene mit der Versammlung/vor jemanden knien spielt scheinbar auch in einer deutschen oder österreichischen Kleinstadt, zumindest wenn man die Schrift anschaut.

Ok, 30. März. Trailer fand ich ganz interessant. Schaut unterhaltsam aus. Und schließlich jetzt die erste Disney+ MCU-Serie, die keinen bereits etablierten Charakter hat. Ich bin gespannt.

Trailer jetzt auch auf Deutsch

Die erste Marvel Serie die mich interessiert.
Nice!

Fand den Trailer ziemlich uninteressant, meh.

1 „Gefällt mir“

Kenne Moonknight rein gar nicht, find den Trailer aber so weitgehend interessant, so dass ich wohl einschalte.

1 „Gefällt mir“

Gutes Video

Joah, nicht schlecht, aber ich hätte es cool gefunden, wenn sie mehr Fähigkeiten von ihm gezeigt hätten als „Rüstung erscheint“ :beanjoy:

RIP.

:flushed: Ach Scheisse.

Hier mal mehr ins Detail gehend :smiley:

I dont know… Das sieht irgendwie ein bisschen billig aus oder?

Ich hab mich kurz gefragt, ob ich aus Versehen auf einen Liam Neeson-Film geklickt hab, bei dem ganzen Kameragewackel.

Erste Folge fand ich schon mal sehr gelungen. Dass Steven halt ständig irgendwo aufwacht, wo er nicht weiß, was nun Sache ist, ist auch einfach pure Unterhaltung. Bin gespannt, wie sich die Serie entwickeln wird. Definitiv Lust auf mehr.

Einziger Kritikpunkt. Die Autoverfolgungsjagd sah schon irgendwie was „billig“ aus. Und wenn ich das schon sage, dann will ich nicht wissen, wie das jemand beurteilt, dem GCI ständig ein Dorn im Auge ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Gerade die erste Folge gesehen ohne auch nur irgendetwas über Moon Knight zu wissen. Hab auch nicht mal den Trailer gesehen. Dementsprechend will ich erstmal weitersehen was sich genau hinter den verschiedenen Personen verbirgt. Das ägyptische Götterthema überzeugt mich bislang aber noch nicht.
Das CGI bei der Verfolgung fand ich auch so schwach, dass ich mich bei sowas frage wieso man sowas überhaupt in die Folge nimmt, wenn es dann so aussieht.

Ich finds schwierig. Grundsätzlich würde ich die Serie glaub ich mögen wollen, aber dafür, dass es nur 6 Folgen sind, passiert in der ersten zu wenig bzw. ist zu langatmig am Anfang.

Das geht gut bei ner Serie mit 13 Folgen oder so, aber bei 6?

Erste Folge ist basically Typ hat Aussetzer, wacht immer irgendwo auf, hat Halluzinationen und nen Skarabäus, den die Bösen haben wollen - Ende.

Dafür ein Sechstel der Staffel zu verschwenden, ist irgendwie meh.