Marvel's Spiderman 2 LP zum KHD machen

Der neuste Teil der Serie, Playstation 5 exclusive, und höchst interessant!

Dank dem Game Talk und dem bereits vorhandenen Let’s Play mit Sarah und Viet, hat man schon einen Vorgeschmack von der Expertise bekommen, die ein Let’s Play mit Sarah und Viet so haben würde. So wie ich es verstanden habe hat sie es bereits komplett durch, und Viet noch nicht. Die beiden machen doch ein prima Team! Speziell weil Sarah so bock auf das Game hat würde ich liebend gerne das LP mit ihr weiter sehen. Egal ob direkt im Anschluss oder erst in ein paar Wochen, wenn die Leute, die eine PS5 haben es schon selbst duchspielen konnten.

Wie Sarah schon im LP erklärt hat, kommt man recht schnell wieder rein, was die Story angeht, und dadurch, dass es mehrere Zeitlinien gibt, weiss man nie, was das Game für Überraschungen zu bieten haben wird. Von dem, was ich da gesehen habe, kann ich das nur bestätigen! Angenehme Story-pace und die Infos und Gespräche von Sarah und Viet waren super unterhaltsam! :herz:

Viet spielt das Spiel auf seinem Kanal. Ob er es komplett durchzieht, weiß ich nicht, aber würde es vermuten.

Ich denke nicht, dass er es dann nochmal auf dem Sender zocken wird/will.