Hab andromeda nie beendet und ist auch einige Jahre her. Ich wusste nur die grobe Einordnung in die Trilogie.
Apropo Ende bei der (vermutlichen) kanonischen Zerstörung Ende. Ist die citadel am Ende nicht zerbrochen? Weiß das jetzt nicht mehr.
Hab andromeda nie beendet und ist auch einige Jahre her. Ich wusste nur die grobe Einordnung in die Trilogie.
Apropo Ende bei der (vermutlichen) kanonischen Zerstörung Ende. Ist die citadel am Ende nicht zerbrochen? Weiß das jetzt nicht mehr.
Hmmm ich glaub ähnlich wie die Portale. Ziemlich am arsch aber nicht komplett zerstört. Sonst hätte Shepard auch nicht überlebt xD
Stimmt hast recht, habe noch mal im englischen Wiki nach gelesen, allerdings war das innerhalb der Initiative nicht wirklich bekannt und war auch nicht ihr ursprüngliches Ziel, bis das Funding vom Benefactor (war ja gar nicht Cerberus^^’’ ups) übernommen wurde.
In der Wiki ist übrigens auch die rede von 6 Arks und wie schon vermutet wurde ist die Nexus die 6. Ark (bzw. die erste ^^)
Sie ist etwas zerbrochen, aber wird paar Jahre später wie AUfgebaut ^^
Hab ein Vid mit allen 3 Enden gestern hier verlinkt btw.
Ja, der Benefactor wurde leider nie richtig geklärt. Einer der Theorien besagt, es war der Shadow Broker. Also vor Liara der xD
Vllt. wird das ja im neuen Teil gelöst.
Cerberus hat aber auch gut mitfinanziert. Ein paar seiner Agenten sind ja auch mit geflogen
Als cerberus noch eine Nummer war
Falls da jemals Fragen offen waren, aber nach der Kritik bim original Ende wundert mich das nicht
Wollte eigentlich irgendwer das Original ME3-Ende? Der DLC war ja mehr das Zugeständnis, nicht rechtzeitig fertig geworden zu sein.
Hätte mir tatsächlich vorstellen können, dass man den Extended-End-DLC im Menü deaktivieren könnte. Aber so ist’s auch gut. Ist ja eh das bessere Ende.
War das DLC ende nicht auch die Änderung das alle anderen Enden nicht mehr unterscheidbar waren? Mein mich zu erinnern, dass die Änderung dazu führte, dass die anderen Versionen nicht mehr funktionierten oder exakt gleich aussahen.
Hab das eher andersrum in Erinnerung, dass davor viel gequatscht wurde und danach das gleiche Ende lief - halt in grün, rot oder blau - je nachdem für welche Option du dich entschieden hast. Durch den DLC sind Extraszenen (Standbilder wie bei Dragon Age: Origins) gekommen, die das jeweilige Ende nochmal besser erklärten.
Sollte die Trilogie nochmal zocken. Ist doch schon länger her (wenn ich bedenke, dass ich zwischen ME2 und ME3 die ersten beiden Teile mehrfach ausspielte und ausprobierte, nach ME3 - nix).
KOmmt ja das Remaster
Aber nicht/erst später für die Switch . Hätte richtig Bock darauf.
Hätte ich echt keinen Bock drauf auf der ME zu zocken
Ich musste kurz überlegen aber ab ME2 waren diese sehr häufig im Einsatz ubd selbst damals dachte ich mir „man… wirklich?! Muss das sein?!“
Gab’s nicht nur bei ME2 einmal den Miranda Ass-Shot? Breitbiniges sitzen bei FemShep war tatsächlich öfters, aber Ass Shots mein ich gab’s keine.
Gab schon ein paar … is doch der einzige Grund warum so viele FemShep spielen
An miranda erinner ich mich gut. Weil der sehr früh in ME2 kam.
Hier mal ein direkt Vergleich. Da der Ersteller mit den YT Video gearbeitet hat ist die Komprimierung kein exaktes Ergebnis zu dem was man am Ende bekommt. Aber man hat zumindest schonmal eine Vorstellung. Man merkt auch das man nicht viel machen muss um ME noch besser aussehen zu lassen
Man kann sich auf der Mass Effect Webseite nun einige Inhalte der ME Deluxe Editionen runterladen.
Darunter der geniale Soundtrack :
Ich haaaaaab sooooooooo Bock! Ich will zockeeeeeeen!
8 Tage nur noch!