afar
Zerstören gehen sie kapput.
Synthese wohl nur beschädigt
KOntrolle bleibt alles intakt
afar
Zerstören gehen sie kapput.
Synthese wohl nur beschädigt
KOntrolle bleibt alles intakt
Deine Meinung, nicht meine
Hab nochmal nachgeschaut… Ja viele vermuten nur… naja mal sehen was irgendwann bioware sagt
Plottwist, in der legandery Edition, der kommenden Trilogie Neuauflage ist ein trailer eingebaut wurden
Ich find die Grafik leider nicht mehr dazu.
Bioware hatte mal eine Grafik, auf ihren Blog gepostet, dass eine nette Details geizeigt hat.
War unteranderem wieviele überhaupt eins der Ende gesehen haben, wieviele ein männlichen oder weiblichen Shepard gespielt haben, wieviele Monster im Mulitiplayer gekillt wurden usw.
Schade das ich dass nicht mehr finde. Musste mir jetzt leider einfach glauben oder nicht. Kann das jetzt leider nicht mehr Beweisen. xD
Aber was die Entwickler und das Autorenteam gesagt haben, kannste beim N7 treffen vom 2017 nachsehen.
Da war ich vor Ort und die haben das bei ein Q&A gesagt
Plottwist im Plottwist; Es wird der gleiche Teaser sein, denn wir kennen.
Plottwist zum PLottwist im PLottwist. Es wird ein extended cut des Teasers sein mit 2 extra frames ^^
I smell EA Dlc Money!!!
Okay!
Ich denk, ich hab dank @scarscrow wirklich was interessantes gefunden.
Im Teaser wird von einer „Arche 6“ gesprochen. Aber es gab nur 5 Archen! 4 von den Hauptvölkern: Asari, Turuianer, Salarianer und Menschen. Und 1 von den Quarianern mit allen Restvölkern.
WAS ZUR HÖLLE IST DIE 6 ARCHE???
Der Nexus ist der Nexus. Die wurde nicht als Arche betittelt. Interprettiere ich da jetzt zu viel rein? Fehler von Bioware oder gilt die Nexus doch als Arche? Hmmmmmmmmm
Ggf sollte noch eine später dazu kommen (zbsp Nachschub) und ist nach dem Start zerbrochen oder kam nie an das entsprechende MP weil da die Reader kamen oder eben durch shepards Aktionen am Ende ME3 ausbrannten. Wenn die sprachnarichten die Abfolge sein soll und da ist am Ende das inaktive MP
Ich weiß nicht…
Ich geh mal im Zweifel davon aus, dass die Nexus als Arche gilt. Hab aber mal den Andromeda Lead Designer angeschrieben. Bin mal gespannt, was er sagt.
Nach all den Jahren, von AAA Spielen, hab ich gelernt das nichts zufällig eingebaut wurde. Auch wenn am Ende der erste teaser nur Hintergrund Story fetzen sind, die am Ende kaum ein Rolle für die Story haben gibt es schon ein hint im welche richtung es gehen wird.
Meine Vermutung ist das „Arche 6“ der Punkt ist der relevant sein wird. Nur wann es sein wird ist unbekannt. Das kann Tage nach dem Start der anderen archen sein oder Jahre spätere
Arche 6 mit einen tiefgefrohrene Normandy-Crew und dem „besten“ Tänzer des Mass Effect Universums?
Ich hatte mich auch für das Destroy ende entschieden, unter anderem auch weil es das ist was Anderson auch wollte, habe ihm damit sozusagen auch noch geehrt ^^’’ (und dabei habe ich frieden zwischen Geth und Quarianern geschlossen gehabt ^^’’ habe mir aber gedacht. Ja gut die Quarianer habe ja schon mal die Geth gebaut, können die auch noch mal aber dieses mal besser )
Aber ich wusste auch schon das beim Destroy Ende Shepard überleben kann was eigentlich der Hauptgrund war warum ich das genommen habe ^^’’
Vielleicht sollte mit Arche 6 ein MP in der andromeda galaxy installiert werden um ggf reisen zwischen den Galaxien zu ermöglichen…
War das omega 4 Portal nicht ein besonderes leistungsstarkes MP?
Aber die können doch keine MPs selber bauen
Dieses Portal könnte in der Theorie schon die Nexus sein. In Andromeda wird ja irgendwann ziemlich angedeutet, das die Initiative nicht nur das ist, was sie zu sein scheint!
Ich glaub das Omega 4 Portal war genau wie die anderen. Nur das die ne bestimmte Codierung senden musstest, damit in kein schwarzes Loch springst
Ich glaub, das einzige andere Massenportal, das anders als alle anderen war und stärker (höhere Reichweite) war/ist die Citadel
Das wusste man aber zu Beginn von andromeda noch nicht. Ggf sollte das die Arche 6 ausgleichen. Als direkten Kontakt
Glaube der Titel hatte diese Funktion freigeschaltet, und sah man als es den Impuls gesendet hatte
Doch. Die wussten schon, dass die Citadel ein übergroßes Portal ist bzw. wussten die schon von den Reapers, als die Archen gebaut wurden. Einer der Gründe warum es die Initiative gab, war um von den Reapers zu entkommen.
Du hast es in einen post selbst geschrieben. Das die Archen nach Teil eins gestartet sind. Ich glaub die sind Zeitlich gestartet, während man durch das Omega Portal gesprungen ist
Das stimmt nicht. Das hatte damit nichts zu tun, die wussten noch gar nichts von den Reapern und wollten als langfristiges ziel ja sogar eine sichere route mit der Milchstraße errichten.
Doch wussten die. Ich kann mich noch gut an das Audiolog des Vaters erinnern. Auch wird das in der Nebenstory mit dem Mord an der Initiative-Schöpferin erwähnt