Zmd auf AMazon gibts PC nur als Origin Code und nicht mal als Disc … aber viel wichtiger:
3rd Person auf PC und nicht KOnsole/Controller
Ich kenne echt keine Menschenseele die jemals 8 benutzt hat dann doch lieber Vista ^^
Zmd auf AMazon gibts PC nur als Origin Code und nicht mal als Disc … aber viel wichtiger:
3rd Person auf PC und nicht KOnsole/Controller
Ich kenne echt keine Menschenseele die jemals 8 benutzt hat dann doch lieber Vista ^^
Windows 8.1 ist eigentlich ziemlich gut, nutzen wir seit vielen Jahren auf der Arbeit. Windows 10 finde ich besser, aber 8.1 geht schon. Besser als Vista ist das aber auf jeden Fall. Würde sogar sagen, 8.1 ist deutlich besser als 7
Naja die Rede war ja von 8 nicht 8.1
Ist im Prinzip das gleiche
Also 8 ist damals auf meinem Laptop standig „abgestürzt“ … 8.1 dann nicht mehr so oft und 10 noch nie ^^
Aber back to topic:
Hab zwar das kleine von der Delux damals aber mit der pdf und nem copy shop hol ich mir nächste Woche das ganze in XXXXXXL
Whaaat? Was genau meinst du da? (Male)-Shepard hatte im ersten Teil sogar eine bessere Synchronstimme als in folgenden Teilen. Einige Begriffe wurden im ersten Teil auch noch etwas deutscher ausgesprochen (Geth, Zitadell etc.), aber sonst? Ich erinnere mich an nichts, was mich groß gestört hat.
Bei „Geht“ statt „Geth“ stellen sich bei mir heute noch die Nackenhaare auf. Allein deshalb hätte irgendjemand entlassen werden müssen
Find den männlichen Shepard wirklich schlimm. Aber das ist dann tatsächlich Geschmackssache
Hatte der männlicher Shepard nicht die Synchronstimme von Orochimaru? Fand die eigentlich ganz gut
Uff 100 GB Dann muss ich bei der Internetverbindung hier tatsächlich bald den Pre Load beginnen um es zum Release zocken zu können
Naja sind 3. Spiele und „fast“ alle Dlc‘s. Find ich jetzt nicht überraschend
Was mich eher wundert: Das bei Steam man es erst wohl am 15. bekommt während überall woanders der 14. ist.
Außerdem find ich den Preis von 60Euro auch etwas zuviel. Aber als Fanboy kann ich mich leider nich wehren xD
Nur fast? Welche fehlen denn?
Zum Preis, 20 Euro Pro Teil finde ich schon fair.
Pinnacle Station
Das war so ein Schieß-Training für den ersten Teil. Nix Story-Relevantes. Ist den Entwicklern kaputt gegangen
Die Pinnacel Station (oder wie immer die heißt) vom ersten Teil.
Du, ich finde jedes Spiel, dass älter als 10 Jahre ist und im Prinzip nur Grafikauffrischung und kleine Veränderungen bekommen und dann nochmal als Vollpreis zu verkaufen, generell verächtlich. Weil ich da in keinster Weise den Preis als gerechtfertigt sehe.
Ist aber halt meine Meinung. Muss jeder für sich entscheiden
Ich bin da absolut deiner Meinung, ich finds auch nur ok weil man ja 3 Spiele bekommt.
Aber ist ja nicht zum Vollpreis. Sind ja nur 20 Euro pro Spiel (DLCs nicht mitgerechnet) sind ja drei Spiele.
3 Spiele und alle DLCs für 60€ find ich noch okay eigentlich. Man muss aber auch erwarten können, dass die Spiele verbessert wurden.
Dreist fand ich die Mario Nummer von Nintendo mit 3 kaum überarbeiteten Spielen in 4:3 bzw. 16:9 indem einfach oben und unten weggecropt wurde.
Kaufen werde ich nicht direkt, hab für mich beschlossen nix mehr bei Release zu kaufen. Werde die ersten Wertungen und Stimmen abwarten.
Sind aber halt 3 vollwertige Spiele samt der damals was 40-60€ zusammen kostenden DLCs für alle
Alter Preis für alles war ca. 50+60+60+40 = 210€ und die Neuauflage für alles Zusammen mit Grafik, Sound, UI und wohl auch leicheten Gameplayänderunegn für 60€ finde ich total ok ^^
Das ich zum Spielen dieser geilen Games nicht mehr meine rotzige PS3 in Zukunft anmachen muss ist schon 60€ wert tbh