Mass Effect Thread

Erster auftritt mit Nihlus … also hat man ihn bis dato noch nicht wirklich gesehen. Aber das Böse ist der Headshot nur das sein aussehen das schon 10 sekunden vorher schreit ^^

Is ja jetzt nix was ich schlimm finde und stören tut mich auch nicht wirklich ^^

Fand es nur immer so lustig das man einfach mit einem Blick sieht was abgeht, aber im Game hat es keiner bemerkt :sweat_smile: Is wahrscheinlich ne Satire zum Thema Ignoranz und Verblendung ^^

Das hat man aber überall, in Spielen, Serien und Filmen (meistens). Das man es Sofort erkennt, schade aber ok

Diese Dialoge

Shepard:
Ich würde gerne etwas anderes ansprechen.

Tali:
Worüber möchten sie sprechen?

Shepard:
Ich muss jetzt gehen.

:beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Asari haben keine Nippel? :shocked_rikon:

Auch Geil, Liara nackt, Shepard sofort danach voll angezogen. :sweat_smile:

Musste ja alles ab 16 Jahren bleiben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Angst vor weiblichen Nippel nicht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die haben Angst Teens könnten keine Angst vor Nippeln haben … schlimmer sogar. Sie könnten sie mögen :beansweat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Es sind nachfahren der Puritaner. Denen war das Extrem Konservative Christentum des 17.Jhd zu liberal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fällt bei der PS4 eigentlich auch manchmal der Ton aus bei ME1?

Die sprechen sich in der deutschen Version mit Sie an :joy:?

Finaler talk mit Saren:

Ok, ich mag den ersten Teil, aber der Dialog ist ja mal wirklich Müll…

Saren:
Die Reaper sind zu mächtig, schließen sie sich uns an Shepard!

Shepard:
Nein, sie sind indoktriniert, die Sovereign Kontrolliert sie!

Saren:
Oh, mist sie ist zu start schießt sich selbst in den Kopf

:cluelesseddy:

Was absolut Sinn macht in der Deutschen Sprache solange sie in der Öffentlichkeit sind, immerhin ist Shepard der/die Commander*in.

1 „Gefällt mir“

Innerhalb der Crew finde ich das seltsam, beim Council würde ich es verstehen. Aber ich kenne es ja nur aus der englischen, dass sich alle mit du ansprechen ^^.

Da hat glaube ich die Indoktrination ausgesetzt.

Man merkt doch in dem Gespräch das er zweifelt bzw. das Saren die oberhand über sein Geist gewinnt, bei Liaras Mutter erfährt man ja schon das die Indoktrination nicht immer stabil ist und durchbrochen werden kann.

1 „Gefällt mir“

Klar hat es das, aber viel zu schnell finde ich.
Und es gibt diese Form des ansprechens im Englischen nicht wie im deutschen, klar dass sie es da nicht nutzen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, dass es passiert finde ich auch nicht schlimm, nur dass er in 10 Sekunden vonn voll indoktriniert zu er selbst wechselt. Ich hätte es einfach besser gefunden wenn Charaktere nicht immer innerhalb von 1-2 Dialogoptionen ihre Meinung um 180° drehen würden. Das ist finde ich die Größte Schwäche im Spiel.

Bin jetzt durch und hat mir doch mehr Spaß gemacht als ich dachte, auch wenn es überraschend Kurz ist.

Naja 10 Sekunden sind es nun nicht, außer man nutzt nicht alle Dialog Optionen. Dann ist es schon etwas länger.

1 „Gefällt mir“

annoyed boy