Mass Effect Thread

Legendary und Spiele in Me1 auch Standard Femshep, besser wirds nicht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

keine ahnung, spiele selten mit ner sniper in keinem spiel ^^ aber ich weiß eh das ich mit meiner Meinung das ME 1 das beste ME ist ziemlich alleine da stehe ^^

2 „Gefällt mir“

Ist doch gut dass du dazu stehst. Keiner braucht mehr Meinungs Lemminge. :grin:

DS2 best souls!

4 „Gefällt mir“

Yeah stay true to yourself ^^

Best DS ist kein DS, die Reihe ist shit :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Der shit! :point_up::nerd_face:

Is am PC für ME1 das Hack MInigame Zeug wie früher am PC oder wie die Konsolen das Tastendrücken Quicktime Event ? ^^

Wenigstens haben sie es im vergleich zur PS3 verbessert so das man nicht mehr die Reaktionsgeschwindigkeit eines insekts auf Drogen haben muss :rbtvlul:

grad einen stream geschaut,da ist zumindest ein anderes als auf der konsole also sollte das alte sein.

Ich find Teil 1 auch am besten. Teil zwei kommt wegen Tali aber sehr nah dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher is ME1 Remaster genau was ich erwartet und gewollt habe ^^

Aber ich hab ganz vergessen wie nervig die dauer in Deckung bleiben KI sein kann :wtf: besonders auf Wahnsinn wo man selbst nicht aus der Deckung kommen will :sweat_smile: Dafür sind die Begleiter gefühlt deutlich nützlicher als früher da sie mal was töten könne :beangasm: sterben dafür aber auch selbst gern mal schnell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade dass einem nicht auf der Sternenkarte angezeigt wird wo welche Nebenmission ist. Hab ein paar bekommen ehe ich bemerkt hab dass man die bekommt wenn man im Entsprechenden System ist. Ich hab aber keine Lust abbes nochmal abzuklappern :eyes:

ME1 hat ein großes Plothole. Ständig wird gesagt dass nur Shepard die Visionen gesehen hat, was nicht stimmt, Liara hat sie ja auch gesehen und die Rats Asari müsste sie auch sehen können wenn sie sich mit Shepard verbindet :thinking:

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn sich die Rats Asari mit Shepard verbindet, hat sie nicht das wissen von Liara die Visionen zu deuten. Und Liaras Forschung wird ja auch nicht ernst genommen und die anderen Asari sehen es nur als fixe Idee, quasi das deuten von Märchen/Sagen.

1 „Gefällt mir“

ES gibt ein viel größeres Plothole … wie konnte niemand erkennen was Saren ist ? Er sieht aus wie ein Geth :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr auch schon ein ein Ypaar Bugs in der ME1LE? Sonst muss ich sagen, dass ich mit dem Grafikupdate sehr glücklich bin. Ich hatte Angst, dass es nur so gut, wie der Grafik Mod ist, aber es geht darüber hinaus.

Das auch, und 2-3 andere Sachen sind mir such zwischendurch immer wieder aufgefallen (bzw die Dialoge sind generell öfters etwas dumm :sweat_smile:)

Ich glaube das wurde in einen der Romane erklärt. Da hatte er einen Unfall und wurde mit Kybernetik Teilen ausgestattet. Da er zu schwer verletzt war. Was ihn dann anfälliger für die Sovereign machte.

Nope.

Hab die Romane alle ^^ Er hat sich das Zeug implantiert um mit der Sovereign kommunizieren zu können nachdem er die Technik von der Allianz gestolen hat bzw von einem ihrer Wissenschaftler.

Aber selbst wenn er es anderen als Cybernetics wegen nem UNfall verkauft hat, sieht es 100% Geth aus … das sollte jeden stutzig machen :sweat_smile: Als ich es das erste mal gespielt hab und die Szene mit Nihlus und Saren kommt dachte ich nur „WTF der dude sieht doch wie die Dinger aus mit den ich hier kämpfe ?? Der is safe böse“

Wann ist er den nicht böse? Er wird doch ganz klar als Bösewicht eingeführt.
:grinning:

1 „Gefällt mir“

Naja ein, zwei dingen könnte man damit erklären, dass die Geth mehrere Jahrhunderte nicht mehr aktiv zu sehen waren und Reaper waren da noch unbekannt. Ist wie bei Star Trek und den Borg. Bevor es als Gnadenloser etabliert wurde, hat man auch erstmal was Friedliches versucht. Bei Saren… schwierig. Specter sind ja sowas wie Spione und haben da sicherlich einige fragwürdige Aktionen, die kaum bekannt sind. Wenn bei ihm nur seine positiven Taten die Runde gemacht haben ist klar das man ihm per se eher glaubt. Und dann kann er die Kybernetischen Implantate leicht relativieren.

1 „Gefällt mir“

Spione sind die Salarianer, Spectres sind mehr wie Judge Dredd.