Mass Effect Thread

Ne war von nem Random Twitch Stream ein screenshot :sweat_smile:

Ich konnte gestern Abend leider erstmal nur 1, 5 Stunden spielen aber ich bin so hin und weg. Es ist jedes mal wieder wie nach Hause kommen und vor allem die Rüstungs und Waffentexturen sehen so nice aus ! Ich liebe es jetzt schon und kann gar nicht erwarten mich morgen in der Bude ein zu Kellern und wieder ME zu suchten. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

haben sie das wirklich gemacht?.. urgh :beansad: ich fand es gut das ME 1 noch n richtiges RPG war und nicht ein Deckungs-shooter…

Eigentlich ist es schiessbuden schießen. Gegner laufen wie kopflos hühner herum, bleiben regungslos hinter Deckung stehen wie wenn die KI ausgefallen wäre oder bleiben stur an einer Stelle stehen und beharken einem mit dauerfeuer (scheinen keine munitions Begrenzung zu haben), was die schlimmsten sind da man da in ein paar Sekunden tot ist.

Die team KI ist genau so dumm :sweat_smile:

Hast du doch auch nicht. In ME 1 hatten alle Waffen das Überhitzen feature statt Munition.

1 „Gefällt mir“

Gegner in ME hatten aber egal welcher Teil keine Munitionsbegrenzung … müssen glaube nur mal das Magazin Nachladen von Zeit zu Zeit in 2-3.

Ist jetzt auch noch überhitzen. Worauf ich hinaus wollte ist dass manche Gegner still stehen und ohne Pause ein dauerfeuer ablassen und scheinbar keine überhitzungsmechanik haben (die meisten feuern in salven). Ich vermute das ist einer von einer Reihe von Bugs. Gibt auch Gegner die auf einen zulaufen ohne zu feuern, direkt an mir vorbei oder herum und wieder weglaufen, alles ohne zu feuern. :sweat_smile:

Die KI war schon immer dumm in ME und tbh gibt es keinen shooter wo sie es nicht ist :man_shrugging:

Hier ist sie halt besonders dumm. Ich nehme aber an dass es einfach verbugged ist da es wirkt als würde die KI einfach aussetzen.

BIn jetzt ne Stunde in und zmd die auf Eden Prime und die Gängster in Choras Nest waren wie früher. Dumm aber safe nicht buggy ^^

Worauf spielt ihr? Und wer aufm PC spielt… Steam oder Origin?

diesmal erobere ich jack :beangasm: /

PS4 :beangasm:

Du willst mir nicht wirklich weismachen das die beknackte Wabbelsteuerung bei der Sniper gut war? Die war ein pain in the Ass aber mit Anlauf

1 „Gefällt mir“

Naja wen du 2 stabilisatoren und ne gute hattest war es wie in CoD ^^

Das ist das spätere Optimieren, aber da es von Beginn an kein Spaß macht haben bestimmt viele das nie gemacht. Mich eingeschlossen

zeigt mal euren shepard,falls er selbst erstellt ist!

Hab OG FemShep genommen ^^

Btw spielt ihr ME1 im Legendary oder Klassik modus fürs Leveln ??

weiß garnicht wo der unterschied ist,habs einfach auf Standard.

Das neue (Standard ig?) is mit level 1-30 wie in ME2-3 und das alte ist von 1-60 wie im original. Ändert halt die EXP rate und menge an talent Punkten die man bekommt.