Mass Effect Thread

Das Gameplay von ME1 ist das Beschissenste an das ich mich in einem Spiel erinnern kann. Ich bin kurz davor direkt zum zweiten Teil zu springen. @Spiel :fu:

Du bist ein merkwürdiger Mensch ^^

3 „Gefällt mir“

Mache gerad edie Asteroiden Mission, die Welle an Gegnern ist ein Witz, die tauchen rund um einen auf und man ist nach 5 Sekunden tot, Teammember rennen ständig in meine schüsse, Wenn man in Deckung einen Skill benutzt zählt man nicht mehr als in deckung befindlich und steht dumm vor der Deckung rum, dazu diverse Bugs dass skills nicht ausgeläst werden wenn man mehr als ein Teammitglied gleichzeitig einen einsetzt, oder dass dann der Ton ausfällt für einige Zeit.

Das ist einfach schlechtes Gameplay, bin jetzt vor Balak, wenn ich nochmal sterbe wird ME1 deinstalliert und nie wieder angerührt. Die Atmo und die Dialoge sind toll, aber alles spielerische ist zum kotzen. 0/10 vom Gameplay her und dass ist noch nett :stuck_out_tongue:

FemShep = BestShep

Und Tali ist immer eine gute Freundin. Ihr Stockfoto war aber lame.

Oh ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß echt nicht was du immer für Probleme mit Gameplay hast ^^’’ Habe die Legendary Edition noch nicht aber damals auf dem PC hatte ich solche Probleme nicht die du da beschreibst.

2 „Gefällt mir“

Das Faszinierende ist das die das Gameplay von ME2 und 3 auf ME 1 übertragen haben, damit es nicht mehr so klumpig ist. Ka ob du da noch Spaß mit 2 und 3 haben wirst :smiley:

Der Rest war ok, es war einfach nur dieser eine Kampf auf dem Asteroiden der auf den Planeten zu rast.

ME2+3 hab ich schon mehrfach auf dem PC durch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich wenn man Ausrüstung als Schrott markiert und kann man Ausrüstung irgendwo verkaufen?

Die kann man bei jedem Händler verkaufen :face_with_raised_eyebrow:

Das war und dürfte immer noch für jeden Teil gleich sein :sweat_smile:

Im original konnte man verkaufen oder zu Universalgel zerlegen. Könnte vlt das sein?

Ich finde keine Verkaufen Option, aber ich werd nochmal schauen :thinking:

Habs

Auf konsole siehts anders aus, da muss man seitlich klicken dann gehts zum verkaufsbildschirm

Is ja bei KOnsolen Games da ohne maus immer so das man zur Seite oder Schultertaste nutzt statt nen button :sweat_smile:

Es wird nur recht undeutlich angezeigt dass man umblättern kann :stuck_out_tongue:

Aber WTF … haben die alle so scheiß PCs auf Twitch oder ruckelt das echt so mies ??

Auf der Series X ruckeln Videosequenzen sehr oft, ansonsten ist es flüssig. Aber Modelle glitchen gern fröhlich durch die Gegend oder teleportieren herum

Naja … bei Kraehe sag ich im Zweifel für die/das angeklagte Konsole/Spiel :stuck_out_tongue:

In 3 PC stream geschaut und da ruckelt das Game an sich einfach heftig … sogar wenn der eine durch nen leeren Korridor läuft :sweat_smile:

Seit ich sie wieder hab läuft alles Problemlos, außer ME1 (die anderen hab ich noch nicht ausprobiert):stuck_out_tongue:

Bist du das auf dem Bild?