Mass Effect Thread

Das ist ein Trope und die Geth sagen selbst dass sie nichts gegen Biologische Spezies haben.

Das is tbh sehr realistische :sweat_smile: Menschen vermehren sich wie die Karnickel ^^ und sind sehr gut darin anderen ihren Grund und Boden zu klauen. Dazu sind ja die ganzen Kolonien arsch klein mit 50.000-500.000 auf nem ganzen PLaneten. NUr wenige sind kleine Millionen Orte wie Elysium und Terra Nova. Dazu waren es ja schon irgendwie 13-15 Milliarden Menschen auf der Erde 2150 oder wann nochmal das Portal entdeckt wurde. Da sind bestimmt 3-4 MIlliarden zu Auswanderen geworden, wahrscheinlich mehr.

Deswegen hätte ich 100 Jahre ok gefunden. Aber allein das alles in 20 Jahren zu bauen finde ich zu schnell. 20 Jahre ist halt nichts.

Aber gut, lassen wir die Kolonien weg, dass die Menschheit nach gerade mal 20 Jahren jammert dass sie keinen Sitz im Rat haben und sich so in diverse Alien Organisationen integriert haben, gerade wenn der first contact so… Problematisch ablief. 100 Jahre hätte ich persönlich ein gutes Zeitfenster gefunden für Kontakt und akklimatisieren mit den ganzen Alien Spezies.

Du wunderst dich das Menschen jammern weil sie nicht and der Spitze der Schöpfung MItmischen dürfen …

Wenn ist es fragwürdig das der Rat die Menschen nicht aus Vorsicht ausgelöscht hat :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Nein, dass die Aliens nach so kurzer Zeit ernsthaft darüber nachgedacht haben. Selbst ohne Shepard wären sie wohl in spätestens 10 Jahren im Rat gewesen wo andere es nach Jahrhunderten nicht sind :sweat_smile:

Das kommt dann erst in Teil 3, wie andere sagten, vorher können sie (die geth) sich nicht dafür entscheiden überhaupt zu fragen.

Werde darauf achten, aber wie gesagt ich beziehe mich nur auf Infos bis zum Zweiten Teil. :smiley:
Aber ich finde es schön dass die Menschen hier als sehr kriegerische (wohl das kriegerische Volk überhaupt nach den Kroganern von den Citadel Spezies) dargestellt wird. Finde ich sehr realistisch. :sweat_smile:

MOrd, Todschlag und Plündern liegt uns in den Genen ^^

1 „Gefällt mir“

War nicht das Problem bei den geth das sie, in dem Augenblick wo sie ein eigenes Bewusstsein entwickelt haben vernichtet werden soll. Die sich danach zur wehr setzten und so der Konflikt anhilt? Sie hatten sich zwar in den Nebel zurück gezogen und abgeschottet. Was eine diplomatische Mission nahezu unmöglich macht wenn man ohne Warnung angegriffen wird. Dann wieder angreift usw… es ist also fest gefahren, egal was beide Parteien am Ende wollen. Solange einer die Waffe hebt ist alles dahin

Ja, deswegen hätten sie aber trotzdem Nachrichten mit diesem Angebot an den Rat senden können. Sie haben ja auch so die anderen Völker ausspioniert um von ihnen zu lernen.

Deswegen auch dass es von den Geth ausgehen würde. Die Quarianern sind dazu emotional viel zu involviert um an sowas zu denken. :sweat_smile:

Aber scheinbar wollten sie nie nach außen kommunizieren. Scheinbar war für die geth, bis dahin, der Status quo ausreichend. Und wäre die Sovereign nicht gekommen und hätte ein Teil der geth raus gelockt, so das man gegen sie intervenieren musste, wäre es dabei geblieben.

ME3 ist zwar ne weile her für mich aber der Hauptgrund ist wohl, das die Quarianer keinen Frieden mit den Geth wollen.

was will mir der künstler damit sagen :thinking:

Dass ich die Trophäe habe :grin:

jetzt bin ich aber überrascht :beanjoy:

eigentlich ging es mir nur darum,dass die nicht mehr teil des „haupt“ trophäensatzes sind.

Ich weiß, hab den thread aber jetzt erst nachgelesen :sweat_smile:
Habe auch die anderen zwei :stuck_out_tongue:

wär peinlich wenn nicht für einen trophäenjäger :stuck_out_tongue:

Are you new here?

1 „Gefällt mir“