Mass Effect Thread

Also eine Stummschalte-Option für SAM bei Umweltgefahren fänd ich schon ganz geil :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne da wirds ziemlich sicher um DLC Pläne gehen… Aber mir ging es jetzt eigentlich eher nur um den Patch.

@nailzee
Stimmt schon aber denke Bugfixes usw. wären erstmal wichtiger. Naja steht ja auch drinne unter anderem. Wir werden sehen was da kommt^^

Dafür würde ich ja fast schon freiwillig n DLC Preis zahlen :stuck_out_tongue:

Wenn die jetzt ernsthaft über DLCs quatschen bevor sie ihr Spiel fixen, dann verdienen sie es aber tatsächlich, den Arsch aufgerissen zu bekommen…

1 „Gefällt mir“

Leider haben wir es hier mit EA zu tun. Denen traue ich einiges zu. :confused:

Bin mir auch relativ sicher, dass da bereits die ersten DLC Pläne enthüllt werden - obwohl, Season Pass gab’s ja keinen, vielleicht geht’s tatsächlich nur um Patch Notes.

Bin da ganz bei @SayprenShepard . Erstmal sollte man gucken, dass man das Spiel so gut es geht bugfrei bekommt. Auf der PS4 ist mir bisher wie gesagt außer ein paar fliegenden Ketts und eine Hand voll kleinerer Dinge nichts aufgefallen, aber die PC Version scheint ja wohl noch so einige Hämmer drin zu haben.

1 „Gefällt mir“

Die ersten DLCs, die kommen sollen, werden doch eh die (kostenlosen) fürs Multiplayer sein, oder hab ich das falsch verstanden?
Es wäre meiner Meinung nach bei dem Shitstorm ein gigantischer Fehler, jetzt Bezahl-DLCs auch nur anzusprechen :stuck_out_tongue:

Ich sortiere grad meine Savegames… ich habe 465 für dieses Spiel… ups
Lustig, nachdem ich das getan hab, hab ich nun auch den Menüpunkt für die Sprach-Einstellungen. Der war vorher definitiv nicht da :confused: interessant

Unfassbar, wie sehr Liam nervt. Ganz besonders in seiner Loyalitätsmission.

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert eigentlich das ganze mit dem NG+ Mode, hat das schon wer rausgefunden?

Bugt mein Spiel oder bekommt man tatsächlich absolut gar nichts, wenn man einen Architect besiegt? :confused:

@anon50617777
Was genau willst du wissen? Was übernommen wird? Inventar bleibt, Nexus Fortschritt nicht (da Story-Fortschritt abhängig)
Du kannst im ng+ den anderen Zwilling wählen, wenn du das möchtest

Zumindest bei dem auf Voeld hab ich was gekriegt. War aber glaub ich nur xp. Der fliegt dann anschließend im Orbit rum.

Ja, nur Exp… nachdem man in DA nach einem Drachen-Kampf mit geilem Loot beworfen wird, hatte ich hier ähnliches erwartet… :nun:

Augen nach Kisten aufhalten, übersieht man leicht

Naja den kannst du aber auch noch wenn er dann im orbit rumfliegt scannen und das könnte auch loot geben (habe aber bisher nur den von Eos besiegt und das ist auch schon ne weile her, also weiß ich nicht mehr was er mir beim scannen gebracht hat ^^’’)

1 „Gefällt mir“

Meinst du die normalen Kisten? Die sehe ich dank Perk auf der Map. Ich hab nach dem Architect-Kampf alles abgesucht, da war kein Loot weit und breit :frowning:

Scannen muss ich mal testen

Eigentlich geht es darum wie man den Mode startet. :smiley:

Müsste mir aber das ganze nochmal genau durch den Kopf gehen lassen nicht das ich den 2ten Try nicht durchspiele und dann später den Savegame nicht für Teil 2 (wenn es sowas wieder gibt) mitnehmen kann.

Habs noch nicht selber gemacht, aber vermutlich Hauptspiel beenden, neues Spiel starten, auf New Game Plus gehen und Spielstand wählen :slight_smile: und das Original aufbewahren wegen Importieren später

Bei denen die ich bisher gemacht habe gabs nur das Zeug, was man am Ende des Kampfes rausholen kann (Datenkerne und Bergungsgüter).
Beim Orbitscan gibts nur n paar Forschungsdaten.

1 „Gefällt mir“

Enttäuschend :frowning:

Da ist es :heart_eyes:

Und dann noch das hier:

(PC Gamer, habs vom ME Reddit)

4 „Gefällt mir“

Ich glaube so langsam kann man offiziell sagen:
Liam gewinnt nach Jacob Taylor und James Vega den Kaidan-Alenko-Award für Andromeda. Glückwunsch.

4 „Gefällt mir“