Mass Effect Thread

Ich äh… natürlich auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab ihre Kirsche abgeschossen um das Relikt-Artefakt zu bekommen. :smiley:

You, my friend, have a problem :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So ist es richtig, da sie aber Tod ist wird sie dir in der letzten Missi nicht helfen können^%

Bin schon durch und da gibts genug andere Statisten und Nebencharaktere die für mich sterben dürfen. :smiley:

Stimmt aber ich komm gut damit klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich erkenn kein Problem. Nur Neid! xD

2 „Gefällt mir“

Das Schlimmste daran ist, dass ich auch noch für alle 3 Teile auf allen Systemen auch noch alle DLCs gekauft habe…
Was soll man machen, über Mass Effect geht bei mir keine andere Spieleserie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grade mal eins der großen DLCs gekauft :flushed: aber hey, ich hab auch erst vor weniger als einem Jahr angefangen…

Ok dann ists entschuldigt. :stuck_out_tongue: Ich habe mir damals Mass Effect 1 zu Release gekauft als es noch ein Xbox 360 Exklusivtitel war.

Ich hab letztes Jahr zu meinem Geburtstag Mass Effect 2 aufs Auge gedrückt bekommen und wurde quasi genötigt, es zu spielen, weil ichs nich kannte… nach 2 Stunden dachte ich „meh“ und habs für drei Monate in die Ecke gelegt. Dann aus Langeweile nochmal ausgepackt, innerhalb weniger Tage durchgesuchtet und noch bevor ich durch war Teil 1 und 3 bestellt :flushed:
Und dann war Mass Effect Andromeda so unverschämt, einen meiner absoluten Lieblingssongs in den Teaser Trailer zu packen… das is nich fair!

1 „Gefällt mir“

Johnny geht halt immer :smiley:

Ja das hat mich auch total gekriegt.

Ich glaube bevor der 2te rauskam hatte ich den ersten schon 8 mal durchgezockt. Ich weiss nicht wie oft ich den Trailer zu ME 2 geguckt habe. Irgendwie sauge ich einfach alles zu ME auf was geht.

2 „Gefällt mir“

Als ich den Song im Trailer gehört hab :heart_eyes:

Den Trailer zu ME2 hab ich neulich erst das erste mal gesehen. Der Song da ist auch absolut großartig. Ich hab ME1 nur ein mal gespielt (es ist gar nicht gut gealtert leider…), ME3 bisher zwei mal, ME2 grad zum dritten mal

Mass Effect 1 war mein aller erstes Spiel für die „Next Gen“ Konsole Xbox360. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lang ists her :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hatte mir erst die eine der beiden „neuen“ Konsolen zugelegt, als die schon 3Jahre draußen waren. xD
So musste ich auch nicht als zu lang auf die Fortsetzung warten :stuck_out_tongue:

Sei froh, dass du ME 1 auf PC gespielt hast…
Die 360 Version ist technisch eine halbe Katastrophe. Ruckelt wie Hölle, die Aufzugsfahrten dauern ewig und bis die Texturen nachgeladen haben ist Weihnachten. Das war auf dem PC schon alles besser wenn auch die Texturen da auch noch länger zum laden gebraucht haben.
Dagegen ist ME:A auf der PS4 eine technische Meisterleistung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mit nem HD Texture Pack und ner Lightning Mod gespielt, also grafisch sah das ziemlich nice aus, aber Gameplay ging echt gar nicht aus heutiger Sicht… und omg, dieses Auto x.x

Wird übrigens echt mal Zeit, dass die Trilogy mit allen DLCs als Remaster rauskommt. Bei den Spielen würde es sich echt mal lohnen - selbst für die PS3 Trilogy Box muss man nochmal rund 70€ extra für die Story DLCs ausgeben. Wohlgemerkt heutzutage noch!

Ist echt schwer, Leute von Mass Effect zu überzeugen, wenn man denen sagen muss, dass man im Prinzip für die Triologie über 100€ hinlegen muss.

2 „Gefällt mir“

Zum 10-Jährigen wäre es angebracht… nur die Trilogie ohne DLC gibts aber oft im Sale als Spar-Paket

Jetzt hab ich die Screenshots ausgegraben… hachja


vielleicht spiele ich ME1 doch noch mal…

2 „Gefällt mir“