Mass-Multiplayer-Koop-Games für die Bärenbrüder 🐻

Gabs ja schon mit Tobi aber ich glaube das war nichts für Doom

Ich denke Doom wird - ohne ihn nun speziell gefragt zu haben - auch nicht zwischen den Feiertagen einfach mal mit mir privat ins Hängie gehen.

Aber Ehrlich gesagt spiele ich gerade privat Factorio in einem Seablock-Pack mit meinem besten Freund. @Seven_of_Nine

Ging es nur ums Feiertagsprogramm? Hatte Dooms Aufruf so verstanden das ihr generell Vorschläge für Koopspiele mit vielen Leuten sucht :thinking:

Ich könnte mir auch gut eine Sendung mit 7 Days to Die vorstellen.
Bärenbrüder + Community vs Zombieapokalypse

Ich habe am Freitag noch einmal mit unserem Sendeleiter gesprochen und der hat sein grünes Licht gegeben, um einfach mal mehr oder weniger Spontan live zu gehen.

Heißt es wird sehr warscheinlich einen Bärenbruder, oder vielleicht auch die Bärenbrüder live geben. Da das ganze aber durchaus spontan passieren könnte, empfehle ich den https://twitter.com/beansplan oder meinen https://twitter.com/kohbrax Twitter Account. Dort werde ich auf jeden Fall schreiben, wenn ich genauer absehen kann, wann wir etwas in die Richtung machen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht, wie lange wir machen, aber heute Abend schauen wir mal, was wir gemeinsam so spielen können. Ich schaue heute Nachmittag mal mit ein paar Freunden in das Game Eco rein, vielleicht ist das ja etwas für uns?

Ehrlich gesagt flattern mir ein wenig die Knie - ich war noch nie so lange alleine ohne Sidekick neben mir live… Drückt mir die Daumen!

17 „Gefällt mir“

Soso, weiß @DoomDesign, dass er dein „Sidekick“ ist? Habt ihr das geklärt? Oder wechselt ihr euch ab Robin zu sein? :grin:

Aber keine Bange, du schaffst :das :+1:

Wir wechseln uns ab. Ich würde sagen, der Sidekick ist immer derjenige, der nicht die Anmoderation macht… :rofl: aka. meistens ich.

5 „Gefällt mir“

Du packst das, Tobi. Doom hat es auch geschafft :beanjoy:

Ich schaue rein und du packst das einfach^^ Deal? :grin:

2 „Gefällt mir“

Deal!

1 „Gefällt mir“

Was bewegt dich zu dieser Nicen Tat für uns zu zocken wo doch Urlaubszeit ist?

Hoffe mal ich bin nachher rechtzeitig zu hause um es zu sehen.

Ach wat keine Angst. Ich bin im Chad dabei <3

3 „Gefällt mir“

Also das finde ich jetzt nicht so pralle, dein armer Urlaub :beansad:
So, Pflicht zum Mitgefühl getan, freue mich total auf 1/2 Bärenbruder. Vielleicht kommt dein Sidekick ja spontan als Viewer. Alternativ hast du uns :heart:
Danke dir für diese Weihnachtsüberraschung :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es geil wenn nach und nach mehr bohnen kommen und am Ende hat man ein beans vs :beanjoy:

Steck die Erwartungen nicht zu hoch. Es ist immerhin Weihnachten. Die meisten werden wohl außerhalb Hamburgs bei ihren Familien sein.

Schön wäre es auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

War auch nicht ernst gemeint :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

CHAD is für dich da :flushed:
CHAD ist ein guter Sidekick

Ich sende alle Bärenliebe, kann aber nicht dabei sein!

P.S.: Ich bin Batman!

7 „Gefällt mir“

P.S.: Nein ich bin Batman!

4 „Gefällt mir“