Mehmet Scholl bei Bohndesliga

Hallo Zusammen,

Gunnar, nachdem Mehmet Scholl ebenfalls für Expert wirbt, ist es für dich doch ein leichtes ihn für bohndesliga zu gewinnen oder? :wink:

VG
Osman

12 „Gefällt mir“

Geile Idee, kann man nicht über den Sponsor Kontakte Knüpfen? So ist man doch auch an Lara ran gekommen.
@Gunnar dein Einsatz :wink:

Ein Mehmet Scholl ist halt kein Ralph Gunesch

1 „Gefällt mir“

Oh Shit. Ihr habt recht. Ich versuche es! Ich liebe Mehmet

36 „Gefällt mir“

dann müsst ihr aber tobi irgendwo wegsperren :smirk:

6 „Gefällt mir“

wieso? weil er ein taktikexperte ist und in der nacht vor dem spiel zu jogi mit der 5er kette geht?

oh gott, mehmet gegen tobi - das aufeinandertreffen des jahres.

9 „Gefällt mir“

tobi ist ein „sehr großer fan“ von scholl :smirk:

1 „Gefällt mir“

und Scholl großer Fan von Tobi…^^

Scholl kommt nicht zu Fußballsendungen mit Laptops.

4 „Gefällt mir“

Bitte dann die ganze Zeit Fußbälle durch die Luft schmeißen!

Da würde sogar ich mal Bohndesliga schauen grabs popcorn

1 „Gefällt mir“

Die Zeit für Gäste wurde gestrichen :grin:

4 „Gefällt mir“

Also ich freue mich über jeden Gast, der zu Bohndesliga kommt, aber ich halte Scholli trotzdem für einen Dummschwätzer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der gute Mehmet. Karlsruher Jung!

Er war/ist Fernsehexperte. Da kommste nicht weit, wenn du nicht dummschwätzen kannst

Ach Scholl geht doch noch. Klar, hört sich selber gerne reden aber er hat auf jeden Fall Ahnung und sagt auch mal was was sonst keiner sagen würde. Finde das ist n guter.

Besser als Lehmann bei RTL issa allemal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht schwer, oder? :smiley:

Der ist doch sofort beleidigt wenn ein Spieler mal besser spielt als er es jemals konnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich möchte behaupten, dass Scholl mitunter die dümmsten Aussagen verschuldet hat, die ich in den letzten Jahren gehört hab. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“