Mehr Frauen Bei RocketBeans

Hi Könnt Ihr Mehr Bell Nasti Und Sofia Zeigen. Mehr Frauen Bei RockeBeans.

1 „Gefällt mir“

Hier mein Service für dich.

Ich hoffe es hilft dir :slight_smile:

Aber Spaß bei Seite - die drei sind natürlich klasse und immer gern gesehen. Allerdings darf man natürlich nicht vergessen dass alle in anderen „off camera“ Aufgaben zu tun haben und die Zeit sicher knapp ist.
Falls du es nicht gesehen haben solltest: Gestern hat Bell bei „Ranked“ Battlefield 1 gespielt.

23 „Gefällt mir“

Wie bist du genau auf diese Graphik gekommen? :smiley:

Gestern Abend bei den News zusammen an der „Rezeption“: Lisa, Stefanie und Sofia. Da kann man sich nicht beschweren :wink:

Ich habe in Google „Rocketbeans Bell Nasti Sofia“ eingegeben und das erstbeste Bild genommen, auf dem alle drauf waren :smiley:

LOL. Jetzt erst sehe ich, dass das ein Bild aus dem Forum war, das du gepostet hast :smiley:

Lustig. Die hab ich mal höchst professionell für einen Chat Duell Thread gebaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Forderung und besonders die Art und Weise, wie diese hier formuliert wurde, hat son nen gaaaaanz leichten creepy Touch…:smiley:
Ganz leicht.

Dabei fällt mir ein:
Wir brauchen wesentlich mehr Fanfiction mit den RBTV-Girls…
WESENTLICH MEHR!

4 „Gefällt mir“

Du meinst sowas?

4 „Gefällt mir“

[quote=„Da0nly1, post:6, topic:10868“]
Diese Forderung und besonders die Art und Weise, wie diese hier formuliert wurde, hat son nen gaaaaanz leichten creepy Touch…:smiley:Ganz leicht.
[/quote]Na so lange er nicht nach mehr Minderjährigen bei Rocketbeans fragt…

Ich verlange mehr Frauen bei Gino+ :smirk:

1 „Gefällt mir“

Frauen+
Name für das Format ist somit gefunden.

7 „Gefällt mir“

Der Stream ist ja nach wie vor „ab 18“ - also alles safe und dem neuen Format steht nix im Wege. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frauen gehören an den Herd und nicht vor die Spielkonsole! Deal with it! :smile: Nee warn Scherz…vllt.^^

1 „Gefällt mir“

Dann aber den Chat deaktivieren. Ich möchte nicht an irgendwelchen plumpen erotischen Phantasien irgendwelcher fünfzehnjährigen Pickelbuben teilhaben, die das Ganze dann noch mit :purple_heart: nasty Nasti :purple_heart: abrunden. Da ist man kurz davor sein jeweiliges Mahl über den Bildschirm zu speien.

2 „Gefällt mir“

“hi könnt ihr mehr frauen bei rbtv zeigen, weil ich hab da bock drauf.” bestes feedback ever.

2 „Gefällt mir“

Es sollen einfach die Leute vor die Kamera die in das jeweilige Format passen. Find smit den Girls meistens aber immer zu laut und albern. Keine Ahnung wieso.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde den Thread mehr als fragwürdig, da es doch leicht sexistisch wirkt, wenn man mehr Frauen fordert.

Ich finde es aber an sich auch sehr gut, dass die Frauenquote stetig steigt.
Und von zu laut und albern hab ich da noch nicht viel mitbekommen.

Sobald das Wort “Frau” vorkommt wird einem doch ohnehin alles als sexistisch ausgelegt. Würde man weniger Frauen fordern wäre es auch falsch.

4 „Gefällt mir“

Naja beides fordert eben etwas, was man als sexistisch auslegen kann.
Ich wollte es auch nicht verurteilen, nur anmerken, dass ich ein komisches Gefühl bei dem Thread hab.

@Edith zumal es keine Sinnvolle/Sexismus freie Erklärung gibt warum man mehr/weniger Frauen sehen will.
Also nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, ich sehe gerne Frauen und kann auch teilweise nachvollziehen, wenn man sagt: „Sie passt da aber jetzt nicht rein“, aber hier werden ja offensichtlich alle Frauen über einen Kamm geschoren.

Und ich mach mit meiner Edith grad einen rießen Elefanten aus einer kleinen Bitte eines Fans :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man könnte aber auch einfach fordern, dass Personen vor die Kamera treten die zum jeweiligen Thema das größte Hintergrundwissen haben.

Ja, ich weiß… Hintergrundwissen + RBTV =

Der Anlass passt gerade.

Diese Bell :relieved:
Ich würde sie gern persönlich kennenlernen.
Ist privat bestimmt total Knorke.