Mehr Interaktionen mit Chad + Donation Alerts

Mir reicht als Dank, dass der Laden weiter läuft ^^

8 „Gefällt mir“

Meinst du die Spenden über Amazon und Google oder die Spenden direkt aufs Girokonto?

Die Spenden über Paypal/Kreditkarte. Alles was man so in den Streams sieht sind in der Regel über PP/Kreditkarte gemacht worden.

Um die anzeigen zu lassen braucht es meines Wissens Dienste wie “Tipeeestream”.

Hm. Du meinst also donations bei twitch und seine auch immer das bei YouTube heißt?

Also das hat ja jeder wald und wiesen streamer … kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht gratis gibt

Außer wenn du selbst Backer bist und dein Name mit Z anfängt. :kappa:

Mir ist ausm Stehgreif nur Tipeeestream bekannt und die wollen auf jeden Fall ein paar Prozente.

Bits die direkt über Twitch gespendet werden brauchen das logischerweise nicht.

gibt es eigentlich irgendeinen strem, bei dem die donation alerts nicht absolut nervig sind?

Nein, die sind immer nervig

interessant, wie der OP für seinen “aktuellen Stand” nur seine eigenen Meinungen und die wenigen Kommentare, die nicht ganz negativ auf seinen Vorschlag reagieren, in den ersten Post rein editiert.
Das bildet nicht mal ansatzweise den “aktuellen Stand” ab…

zu den Alerts:
Vielleicht könnte man sie ja in die cringy Call-In-Formate integrieren. Das passt ja thematisch und die schaue ich mir sowieso nicht an.
Damit meine ich übrigens nicht Anruf von Anonym, das ist nicht cringy sondern klasse

10 „Gefällt mir“

Das sehe ich ja jetzt erst, ist schon ein wenig, naja…:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Bist du da nicht an der „Quelle“, um da einzugreifen? :thinking:

Einfach melden :slight_smile: Damit es alle Forenmods direkt sehen.

Der op sammelt konstruktive Ideen der Umsetzung. Passt also schon :slight_smile:

Sehr konstruktiv. Naja, ich bin hier fertig, seit er angepriesen hat, dass dies die Zukunft von RBTV ist:

Kommen wird es (hoffentlich) eh nicht, von daher…

4 „Gefällt mir“

Also willst du ein eigenes Format. Da steht nämlich nichts davon, wie es bspw. in einem LP aussehen könnte. Bisher redest du nur von „tollen Ideen, kreative Umsetzung“, kannst aber nichts genauer dazu schreiben.

Kino+ wird vorproduziert. Also sollen die Chatinhalte bei Erstaustrahlungen dazu geblendet werden?

Machst du das, um von denen ein explizites Dankeschön zu bekommen oder um deren Content zu supporten? Den mit dem Content hast du schon deinen Gegenwert bekommen, für den du spendest.

Abgesehen davon, dass man in dem Fall hinterfragen soll, für wen und aus welchen Zweck man nun überhaupt spendet.

Naja, du implizierst, dies liegt nur an der Chat „Einbindung“. Abgesehen davon, dass es komplett unterschiedliche Formate sind und sowas wie ChatDuell halt auch auf den Chat angewiesen ist. Aber da gibt es auch keine krasse Kommunikation, sondern dient einfach nur dazu, Antworten zu bekommen, ohne vorab Umfragen auf drölf Plattformen zu starten, ggf. spoilern zu können, was Antworten sind etc. pp.

Moin Moin ist so beliebt, weil die Moderatoren random rumlabern. Aus dem Grund ist Chat ganz gut, seine Themen zu bekommen, Abgesehen davon, dass die Live Views relativ gering sind, verglichen mit dem VOD.

5 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Die Information, dass ein RBTV Flohmarkt kommt ist schon seit Montag bekannt nur das Datum stand noch nicht fest. :stuck_out_tongue:

jetzt sag uns noch schnell die lottozahlen

/edit: schreib es mir per pn … sonst muss ich teilen! :slight_smile:

@Satoar Hätte mich auch stark gewundert, wenn sie innergalb eines Tages alle Planung und Grafiken fertig hätten :smile:

@IIIIIIIIII
DIE ACHT!! :florentin:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/RacyCleverFlyPogChamp

hier mal ein positives beispiel :smile:

Die 19 Stunden bekommt er nicht mehr wieder ^^