Flohmarkt in der Heinrichstraße – Der „Backyard Sale“ am 1.6. auf RBTV!

Hallo Leute,
es ist Sommer, die Sonne scheint auf Hamburg, und wir haben ein Haus voller Zeug, welches dringend mal aufgeräumt werden müsste. Und vieles von diesem Zeug ist richtig cool!

Darum veranstalten wir am 01.06.2018 unseren allerersten „Backyard Sale“ – einen Flohmarkt, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid um vorbeizukommen, zu stöbern und Reliquien aus 35 Jahren Rocket Beans TV zu erhandeln und zu ersteigern!

Natürlich möchten wir die Kohle nicht für uns selbst, sondern sammeln hier für einen guten Zweck: Alle Erlöse aus dem „Backyard“-Sale gehen an den Verein „Gaming Aid e.V“, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bedürftigen in Notsituationen zu helfen – Sammeln von Spenden für Kinderheime und Krankenhäuser, Unterstützung in Not geratener Familien, Hilfe bei Stipendien und vieles mehr. Alles über „Gaming Aid“ findet ihr hier.

Der Eintritt ist natürlich frei und jeder, der kommen möchte, ist herzlich eingeladen von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr an der RBTV-Villa vorbeizuschauen. Es gibt jede Menge Rocket Beans-Geschichte zu erstöbern, es gibt Versteigerungen von besonders tollen Gegenständen, ein Food-Truck wird bereitstehen und natürlich gibt’s weitere Überraschungen.
Zusätzlich gibt es einen Community-Tisch, auf dem wir vorhandene, eingeschickte und mitgebrachte Kunstwerke, Basteleien und alles andere mit RBTV-Bezug ebenfalls für den guten Zweck unter die Leute bringen – so könnt auch ihr uns beim Helfen helfen! Falls ihr also kommt, bringt gerne Gegenstände für den Community-Tisch mit, egal wie groß oder klein, um mit uns Gaming Aid zu unterstützen.

Für alle, die leider nicht vorbeischauen können, gibt’s natürlich Ersatz:

Der gesamte Sale wird auf RBTV live übertragen und kommentiert. Besonders dankbar sind wir auch für weitere Einsendungen für den Community-Tisch, also legt euch ins Zeug und schickt uns bis zum 01.06. noch allerlei cooles Zeug zu! Und für den Flohmarkt-Faktor von daheim gibt’s parallel zum eigentlichen Flohmarkt auch auf Ebay Kleinanzeigen einige Dinge zu ersteigern – diese Erlöse wandern natürlich ebenfalls in den Spendentopf.

Bitte beachtet: Sollte das Wetter tatsächlich nicht mitspielen, kann es sein, dass der Flohmarkt abgesagt werden muss. Eventuelle Anreisekosten können wir in diesem Fall nicht erstatten. Und: Führungen durch das Haus werden an diesem Tag aufgrund des Betriebs leider nicht machbar sein.

Zum Einschicken:
Rocket Beans Entertainment GmbH
„Backyard Sale“
Heinrichstraße 9-15
22769 Hamburg

Also: Kommt ab 14:00 Uhr am 01.06 in die Heinrichstraße, bringt gute Laune, schönes Wetter, Zeug zum Verkaufen und jede Menge Plastiktüten Tragetaschen mit, und lasst uns zusammen etwas Gutes tun und dabei richtig Spaß haben!

37 „Gefällt mir“

Ein passendes Diskussionsthema gibt’s hier:

2 „Gefällt mir“

Und eine Veranstaltungsseite auf Facebook gibt’s auch!

https://www.facebook.com/events/2071531873171339/

2 „Gefällt mir“

INFO**

  • Bringt euch um Himmels Willen was zu trinken mit, es wird wahrscheinlich sehr heiß!
  • Falls wirklich ein großer Andrang direkt anfangs stattfindet, und die ganze Bude um 17 Uhr ausverkauft sein sollte, rücken wir die Tische zusammen und machen uns anderweitig einen schönen Nachmittag :slight_smile:
12 „Gefällt mir“

INFO

Die Wetterdienste kündigen für morgen Gewitter an. Na schönen Dank! Bitte denkt aber daran: Bei extremen Wetterverhältnissen müssen wir den Sale frühzeitig abbrechen. Wir hoffen allerdings auf das Beste und freuen uns schon auf euch!

9 „Gefällt mir“