War ne super aktion der ganze Flohmarkt und hat ja auch schön was für den Guten Zweck eingespielt.
Gab auch einige im Chat die dem ganzen gerne noch eine Weile länger zugeschaut hätten und auch ein Überziehen forderten, verständlich da es überraschend gut lief und Spaß machte. Für mich waren die 4h aber vollkommen ausreichend (ich bin aber eh meist Formaten mit zuviel Community-Leuten und auch Call-In Sendungen eher skeptisch gegenüber).
Faszinierend find ich aktuell die versuche von merkwürdigen TwitterAccounts (teils neu erstellt, teils eh schon immer nen blöden spruch zu RBTV Tweets) das ganze madig zu reden und gleichzeitig versuchend Gerüchte zu verbreiten.
Ein paar Gestalten haben ja auch versucht das Gerücht zu streuen das RBTV das zeug verkauft und sich damit bereichert… denen wurde aber schnell im Chat (YT-Chat bei twitch weiß ichs nicht) der Wind aus den „Segeln“ genommen.
Da ist es gut das der Spendengrund direkt in der Ankündigung steht (aber manche CJer sind schon so im Kreiswichs gefangen das sie nicht mal mehr die Offiziellen Statements sich komplett durchlesen)
Und da ICH im Zuge dessen zu einem Zweitaccount von DIR erklärt wurde, bleibt mir nun auch nichts anderes übrig, dieser Aussage beizupflichten.
Denn wenn ichs nicht tun würde, würde der CJ dir vermutlich noch eine Gespaltene Persönlichkeit vorwerfen! #verschwörung#wahnwitz#aluhüte
Ach du bist dieser Ominöse 2. Account von mir ?
Im Chat gabs auch mal einen (schon fast ein Jahr her) der felsenfest überzeugt war das Zeddy der 2. account von mir wäre.
Zusätzlich gibt es einen Community-Tisch, auf dem wir vorhandene, eingeschickte und mitgebrachte Kunstwerke, Basteleien und alles andere mit RBTV-Bezug ebenfalls für den guten Zweck unter die Leute bringen
Aber die Figuren wurden doch nicht verkauft. Das hat man ihr doch in den Kommentaren bei dem Instagram Bild vom Rocket Beans TV Instagram Account mitgeteilt.
Vor ein paar Wochen noch Eddie im Beanscast “wünsche mir, einfach den Mitarbeitern bessere Perspektiven bieten zu können und auch mal ne Gehaltserhöhung geben zu können”.
Mit 15 000 (die auch locker mehr gewesen wären wenn man gewisse High Value objekte und die großen Sperrigen Objekte einfach bei ebay versteigert hätte) hätte man ein paar Leuten mal ne gehaltserhöhung geben können.
Oder einfach schonmal beiseite legen für das Mammut Projekt “Umzug in vernünftige Produktionsräume” von dem Eddie mal sprach
So’n Quatsch. @Squidward und @Tagtraum habens ja schon gut gesagt, dass man mit den 15k jedem Mitarbeiter ne saftige lebenslange Gehaltserhöhung verschaffen könnte.
Und für den Umzug wäre das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ist schon gut wie sies gemacht haben. Faneinsendungen verkaufen und das Geld für sich behalten hätte ich superarschig gefunden.