Mehr Interaktionen mit Chad + Donation Alerts

Es spricht in meinen Augen gegen das Vorlesen, ich weiß wie gesagt nicht genau wie er das macht. Wenn er da minutenlang wirklich nur stumpf alles vorliest fänd ich es doof.

Gibt’s die bei den großen Veranstaltungen nicht sogar? Und reboot hat ja auch welche.

Dann hätte man für die VODS auch gleich sowas wie eine Endcard wo man auch noch mal dezent aufs liken, teilen & abonnieren hinweisen kann.

1 „Gefällt mir“

ja so läuft das meistens.
da wird stupide 20-40 min vorgelesen was xy geschrieben hat oder man hört, wie oben bereits erwähnt wird, alle paar sekunden einen schrecklichen sound und eine stimme lesen „kleiner drei kleiner drei kleiner drei“ sehr sehr nervig ich schalte meistens direkt ab wenns damit los geht und komme dann nach einer stunde wieder wenn der spuk vorbei ist. (als beispiel siehe beliebigen stream von staiy, einfahc mal die erste stunde angucken)

du kannst beiträge editieren musst nich doppelposten um leute anzusprechen :wink: ein @name reicht da aus

1 „Gefällt mir“

Woher hast du diese Info?

Sagt RBTV seit Senderstart immer wieder.live on cam oder über Timo in Forum/Reddit. :confused:

6 „Gefällt mir“

Darum gings dir doch hauptsächlich, oder? :confused:

Wäre viel zu Fehleranfällig, da man sich dann darauf verlassen muss, dass die fraglichen Personen über längere Zeit dran bleiben, und auf das kann man sich bei dem Chat-Kindergarten bei Gott nicht verlassen …

6 „Gefällt mir“

Man hat sich ja schon zu Beginn geeinigt, dass sie keine Inhalte über eine Paywall bringen.

Und Sachen wie Sub-Only Chat, Mediathek, oder so fallen dementsprechend auch in die Kategorie.

Und bei Sub Only-Chat sind dann die Leute vom Chat ausgeschlossen, die bei den Bohnen die Direktspende bevorzugen als das Subben über YT/Twitch. Oder auch die die über Affilate Links oder durch das Weiterempfehlen unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen will dass es die Mehrheit einfach nicht will zumindest hier im thread ^^

1 „Gefällt mir“

Weil cool, kreativ, hip und swag! :ugly:

Wobei hier ja nur ein minimaler teil der Zuseher etwas dazu sagen, wie es die Masse sieht wissen wir ja nicht.

Selbsthass? :ugly:

1 „Gefällt mir“

weil interaktionen mit dem zuschauer die zukungft sind, siehe 9live und qvc :kappa:
kennt ihr noch die tollen bunten knöpfe auf der fernbedienung, damit konnte man doch auch an dem tv program interaktiv teilnehmen das hat sich doch super durchgesetzt :smile:

oder wir lassen hugo wieder aufleben, wer hier kennt hugo noch :rofl:

Hugo war doch betrug :beanfeels:

Wieso das? Ich dachte, dass nur der lag überdurchschnittlich hoch war …

Irgendein Gast bei RBTV hat das glaube ich einmal gesagt der dort mitgewirkt hat. :confused:

Aber ich weiß nicht mehr in welchem Format das war. :frowning:

Meines Wissens nach nicht. Die Jungs von Stay Forever haben erst kürzlich ne Folge dazu gemacht.
Wäre natürlich peinlich, wenn es wirklich Fake war, da die beiden ja für ihre sorgfältigen Recherchen bekannt sind. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Haben die was mit Staiy zu tun? :beanomg:

„hugo war betrug“ nimm das zurück aber sofort :rofl:

hört euch mal den podcast zu hugo von stayforever (rbtv fabian ist auch ab und an dabei) an. da gibt es ein paar nette infos zum game und wie das funktioniert hat

@Stryke89 nope und selbst wenn?

1 „Gefällt mir“

Kann ich

nicht ernst nehmen! :beanwat:

Was da bei mir vage klingelt, ist irgendeine Bohnjour-Ausgabe, bei der mal jemand erzählt hat, dass er mal bei Games World teilgenommen hat. Und da waren wohl gewisse Teile mit Anrufern inszeniert.

1 „Gefällt mir“

Oder so, irgendwas war da. Ich weiß nur noch RBTV und dass ein Gast meinte das wäre nicht echt gewesen.

@Mister_Miyagi
Ich hör keine Podcasts :woman_shrugging: