Mein Gebohnstagsvideo ist im rbtv circle_jerk gelandet :D

Ich finde das Thema passt super in den Bereich „Community“. Wollt euch gern erzählen, wie ich darauf gestoßen bin und wie ich das jetz so für mich „bearbeitet“ habe :smiley:

Heut morgen steh ich in miner Kita und gucke mal so (ganz klischeehaft beim Kaffee holen) auf meine Youtube Studio App und sehe… hmmm, mein RBTV Gebohnstagsvideo hat auf einmal 200 Klicks mehr. Ich hatte erst die Idee, könnte das Video in nem Moinmoin angesprochen worden sein? Das konnte sich aber mit der Uhrzeit nich decken…
Hab dann das Video unter die Lupe genommen und gesehen… oh shit, +200 Views und auf einmal 40 Dislikes… ohne einen Like mehr. SHIT, wem bin ich aufn Schlips getreten. Um die Aufrufe hab ich mich ja irgendwie gefreut aber die Dislikes fand ich schade, weil das Video ja eine kleine Herzenssache für die Bohnen war ^^ Mittlerweile sind wir bei knapp 40 Likes zu… 80 Dislikes… schade
So… es hat BIS HEUTE MITTAG gedauert bis mir auch nur in den Sinn gekommen is… ACH DU MEINE GÜTE… bin ich im circle_jerk gepostet worden? Also schaue ich nach und… UFF
Ich im circle_jerk… 45 Kommentare… oh weia…
ABER als ich mittbekommen habe, dass es der cj war konnte ich viel einfacher damit umgehen, weil man ja so weiß, dass die Leute dort halt etwas sehr kritisch sind (dürfen sie ja gerne sein) und einige Kommentare dort haben mich auch zum schmunzeln u.ä. gebracht.
Ich bin also nich irwie böse drum, dort als der große RBTV Fanboy hingestellt worden zu sein, ich mag das Bohnenuniversum ja wirklich sehr ^^
Was dann dort aber doch aufn Zünder geht sind Dinge wie Bodyshaming oder einfaches rumbeleidige, haben aber auch viele dort direkt angesprochen, also danke an der Stelle.

SO, kam ja doch wieder einiges bei rum, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und FALLS jemand ein wenig gegen den Dislikebalken kämpfen würde, würde ich mich sehr freuen. Fänds etwas Schade, wenn das Video nur wegen der „Ich mag RBTV“ Mentalität als „schlecht“ dargestellt wird… es sei denn es ist schlecht, DANN LASST ES MICH DOCH BITTE WISSEN :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=50JeMYwEI1g

24 „Gefällt mir“

Haters gonna hate

9 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist circle_jerk? Und was stimmt mit denen nicht? :beanomg:

Die sind halt nicht an Fakten interessiert. Sonst wäre denen aufgefallen, dass du nicht dem von ihnen kolportierten Klischee eines dummen, sozial ungelenken, durch Gamen übergewichtig gewordenen Elite-Fans entsprichst, der die Bohnen als seine Ersatz-Familie braucht, weil er sonst keine sozialen Kontakte hat.

„Haters gonna hate“ trifft es halt schon ziemlich gut.

9 „Gefällt mir“

Die zynischen Hater sind doch nur neidisch dass sie sich nicht mehr so für etwas begeistern können.

Schönes „Geschenk“ für die Bohnen, den Unboxing Part hätte es für mich nicht gebraucht und der Einsatz von Schnitten ist etwas exzessiv, aber ansonsten tolle Sache!

Bin übrigens eine Leidensgenosse der sich auch weigert den Gregor zu machen, aber bei mit sieht es oben drauf inzwischen schon richtig leer aus. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den lieben Kommentar =) Ja, das mit den Schnitten kann ich verstehen, aber das is eben so meine Art :smiley: Damit der „Redefluss“ fürs Video stimmt xD
Und das Unboxing hat einfach zeitlich gut gepasst und ich habs am meisten gefeiert für den „Shake Your Budi“ input xD

Ja, die Sache mit den Haaren… irgendwann mal all in… irgendwann :smiley:

Auch nie von gehört… :man_shrugging:

CJ? Das sind doch die Kids, die sonst nichts in ihrem Leben auf die Kette bekommen und sich ganz groß fühlen wenn sie im Internet irgendwelche Leute dumm anmachen. Mach dir nichts draus. Von mir haste nen Like bekommen :wink:

100% Kindergarten.

14 „Gefällt mir“

Besser beschreiben kann man den CJ nicht. Deren verhalten erinnert mich an einen gewissen Ex-Präsidenten eines nicht so kleinen Landes. Solche Leute könnten auch dessen Anhänger sein.

5 „Gefällt mir“

Lass dir von solchen Individuen nicht den Spaß an RBTV oder an Videos rauben.

6 „Gefällt mir“

Niemals =)

Ich bezweifel das alle im CJ „Kids sind, die sonst nichts in ihrem Leben auf die Kette bekommen“ und es irritiert mich das diese Pauschalisierung hier ausschließlich Bestätigung findet, auch von Moderatoren.

10 „Gefällt mir“

Aber sie verhalten sich so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, das CJ ist manchmal recht gemein. Ich kann voll kapieren, wenn die sich da über Moderatoren und Mitarbeiter/innen lustig machen (auch wenn die da schon paar Mal zu weit gegangen sind), aber ich finde es irgendwie immer befremdlich, wenn sie auch Witze über (bestimmte) Zuschauer/innen machen oder die Zuschauer/innen beleidigen.

Ich meine Anonyme Leute die sich über Videos, Aussehen etc. von bestimmten Zuschauer/innen lustig machen. Es gab es schon paar Mal, dass sie das abgezogen haben.

Aber finde gut, dass du dich da nicht so eng siehst. Aber gleich wird auch dieser Thread da im Subreddit landen und sich drauf aufgeilen und in die Hosen kommen, dass sie im Forum diskutiert werden.

9 „Gefällt mir“

Wo hat hier ein Mod derartiges geschrieben?

Von mir aus, noch mehr Klixx :smiley:
Ach, können ja sagen was sie wollen, bin alt genug, dass mich das nicht juckt ;D

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt da auch mal ein bisschen gelesen und fühle mich jetzt dreckig und muss unbedingt duschen gehen … Traurig, dass es sowas überhaupt gibt

6 „Gefällt mir“

Ja sorry direkt hast du das natürlich nicht gesagt. Aber deine Antwort bedeutet für mich: hier ist alles ok.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Das ist doch aber jetzt auch absurd. Solltest du Posts unanggemessen finden kannst du die ja den Forenmods melden. Das ist nicht meine Baustelle. Ich habe lediglich mein Wunsch geäußert, dass er sich von Leuten, die ihn unter dem Schutz der Anonymität auf YouTube aus irgendwelchen „Wir finden alles von RBTV potetiell schlecht und machen dafür ohne Notwendigkeit auch andere Zuschauer an“-Gründen angehen nicht die Lust und Laune verderben lässt…
Das ist doch keine Zustimmung zu bösartigen Aussagen.

10 „Gefällt mir“

Der Absud der Internetgesellschaft.

10 „Gefällt mir“