Mein Gebohnstagsvideo ist im rbtv circle_jerk gelandet :D

Wenn dir der Verzicht auf Pauschalurteile oder eine korrekte Wortwahl wichtig ist, dann solltest du diesen Maßstab auch bei dir selbst anlegen und nicht anderen Leuten etwas unterstellen oder Dinge in ihre Aussagen pauschal reinlesen.
Das irritiert nämlich mich.

3 „Gefällt mir“

Ach lass dir von den Leuten ausm CJ nichts verderben die Haten teilweise ohne Sinn und Verstand und oftmals noch mit einer Doppelmoral die sie aber selber nicht einsehen wollen egal wie viele belegte Fakten ihre „dumme“ Meinung widersprechen… da kann @bhaak denke ich mal ein Lied von Singen^^

Ich mein da ist ein typ(sogar Mod) der andern eine Doppelmoral und Kritikunfähigkeit vorhällt aber selber eine Doppelmoral hat aber diese nicht einsehen will weil er Kritikunfähig ist was seine Doppelmoral nochmal verstärkt, also quasi ne Vierfachmoral xDD

Haters gonna hate

5 „Gefällt mir“

Was die Leute im CJ sind darf hier nicht schreiben ohne einen Bann zu riskieren.
Wenn es Kids wären, gäbe es wenigstens ne Ausrede, da Kinder es oft nicht besser wissen.
Dass aber erwachsene Menschen so einen geistigen Dünnpfiff fabrizieren, zeigt dass Idiotie keine (Alters-)Grenzen kennt. Und dann im Forum rumheulen, dass man nicht als Teil der Community ernst- bzw. wahrgenommen wird.
Wenn CJler Zuspruch suchen können sie ja in ihrem ekligen Subreddit bleiben.

@Habibi26895 Cooles Video! Glaub dem CJ gar nix.
Man ist erst ein wirklicher Teil der Community, wenn die einen aufm Kieker haben.
:smiley:

7 „Gefällt mir“

cj ist einfach nur dreck. keinerlei daseinsberechtigung. das kann man ja nicht kritik nennen. da herrscht nur der hass…

7 „Gefällt mir“

Genau das :wink: klar sind das vermutlich nicht wirklich Kinder. Sonst wäre es, wie du schreibst, einfacher zu verstehen :smiley: aber ich weiß beim besten Willen nicht was das für Leute sind die es sich irgendwie zum Hobby gemacht haben andere zu mobben, zu haten oder einfach nur alles schlecht zu finden. Das hat für mich halt immer so ein Kindergartenvibe. Vor meinen Augen sehe ich immer ein bockiges Kind das alles doof findet :smiley:

Vielleicht brauchen die da drüben einfach mehr Liebe :heart: jeder im CJ darf sich gerne bei mir für kostenlose Umarmungen melden (natürlich erst wenn Corona vorbei ist!) :joy:

3 „Gefällt mir“

nja die wollen ihren Hass ja als Kritik verkaufen und wundern sich dann das niemand auf ihre „Kritik“ eingeht… allein das zeigt schon wie hoch das geistige Niveau der „Kritiker“ ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn man sich halt schon selbst (nicht von anderen) „Circle Jerk“ nennt, was erwartet man da auch, wie einen andere wahrnehmen :joy:

Hab auch im Netz eine Definition gefunden

Sinngemäß wird als „circle jerk“ ein Gespräch von Menschen mit sehr ähnlichen oder gleichen (politischen) Ansichten bezeichnet. Diese Personen denken, dass sie scheinbar miteinander diskutieren, aber das Gespräch dient lediglich dazu ihre eigene Weltsicht und Meinung zu bestätigen. Damit ist das keine Diskussion.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad die Kommentare unter dem Video im CJ durch gelesen (böser Fehler)
und ich bin jetzt richtig sauer.
Was da geschrieben wurde ist so hasserfüllt und gemein. Und das nur weil jemand sich an etwas erfreut.

Der CJ kann sich tausendmal rechtfertigen und versuchen sich als valider Teil der Community zu etablieren, aber solche Aktionen disqualifizieren den CJ immer wieder.
Ich geh mir jetzt Tierbaby Fotos anschauen. Zum wieder Aufbauen…
:sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das trifft den Nagel halt aufm Kopf :joy:

2 „Gefällt mir“

Du musst das ganze mit Humor sehen weil die dort teilweise so traurig und verbittert sind das es schon wieder Lustig wird

Das ist genau das was mich auch sauer macht.

Ich werde einfach nie verstehen warum es scheinbar manchen Freude bereitet irgendwelche Menschen im Internet zu haten. Ich wette im echten Leben sind das sonst Menschen, die den Mund nicht aufbekommen. Aber im Internet dann den dicken Max makieren…

Naja lassen wir uns von den Leuten da nicht den Tag versauen :wink: das sind so Momente wo ich gerne die Adresse deren Eltern hätte. Einfach nur damit man denen mal zeigen kann was ihre Kinder da so im Internet treiben :smiley: weil bei Mama wird auch der härteste Internet Troll wieder zum Kind xD

4 „Gefällt mir“

Das sind doch noch Kinder, zumindest vom Verhalten her xD

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir das gerade vor:

„Mein Sohn was musste ich da lesen was du da in diesem Internet treibst? Du beleidigst irgendwelche Leute auf Youtube? So habe ich dich aber nicht erzogen.“

„Ja…äh…Mama… das ist doch nur Spaß.“

„Nein mein Sohn das ist kein Spaß. Das ist Mobbing! Eine Woche Internetverbot für dich!“

Wenn das immer im Kreis geht, schlucken die dann auch?
:beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Nee sowas muss man gar nicht sehen, lass die Kinder unter sich im Sandkasten spielen.
Du kannst einem Kind auch noch sooft sagen das die Herdplatte heiß ist, wenn es sich dennoch die Flossen verbrennt wird trotzdem rumgeheult und die doofe Herdplatte ist schuld von daher ergibt es wirklich Null Sinn sich auch nur irgendwie mit denen zu beschäftigen.

Haters gonna hate, crybabies gonna cry

3 „Gefällt mir“

Danke euch allen für den großartigen Zuspruch, werde heute Abend nochmal auf einzelne eurer Kommentare eingehen :slight_smile:

Aktuell hoffe ich noch, dass wir die Like/Dislike Quote immerhin ausgleichen können xD

1 „Gefällt mir“

And circles gonna jerk

Die sollen sich gegenseitig einen runterholen und feiern wie kreativ und geil sie doch sind und dass nur sie die wahren fans sind.
Mich juckt der cj nicht und die sollten von der com, als auch von RBTV selbst, nicht als teil com angesehen werden. (leider wird der cj ab und an mal von den mods erwähnt was die noch mehr motiviert)
Das sind irgendwelche Spinner die im real life keine freunde haben und im Internet so tun als wären sie die großen Stecher.
sry für die teilweise polemischen Aussagen aber das regt mich einfach auf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ihr regt auch darüber auf, dass andere nur Hass verbreiten, macht hier aber genau das gleiche, nur mit nem anderen „Opfer“… Fällt euch das nicht auf?

4 „Gefällt mir“

Wo machen wir das gleiche? Hast du dir mal die Ausführungen des cj angeschaut? Das hier ist nicht mal im Ansatz damit vergleichbar. Die mobben und hassen auf einem ganz anderen Niveau. Wir drücken hier doch nur unseren Unmut aus. Wie könnten wir das denn sonst machen? Ab einem bestimmten Punkt kann man halt auch nicht immer zu 100% sachlich sein. (siehe mein Post). Wir übertreiben es aber, m.M., nach noch nicht.