Teils, teils
Wie gesagt, wenn es sich jemand untun will, kann er es ja immer noch lesen.
Aber lasst uns lieber wieder zurück zum Thema kommen
Teils, teils
Wie gesagt, wenn es sich jemand untun will, kann er es ja immer noch lesen.
Aber lasst uns lieber wieder zurück zum Thema kommen
Nice. Hab Zebrahead 2011 in Darmstadt gesehen. Das Konzert war super, allerdings stand ich direkt neben einem Tower und hatte mir so einen Hörsturz zugezogen, der zum Glück keine bleibenden Schäden hinterlassen hat.^^
Dann hast du sie ja quasi erst mit Matty Lewis als Sänger kennengelernt. Der Stil, den sie seitdem vorwiegend spielen, ist auch geil, aber gerade MFZB hat mir da doch besser gefallen.
Die „neue“ Band von Justin Mauriello I hate Kate bzw. ab nach der Klage von Kate Darling Thieves sagt mir aber auch nicht so 100%ig zu.
Ich kenne sie jedenfalls aus dem Spiel WWE: Day of Reckoning für den Gamecube, wo sie mit Alone und Falling Apart vertreten waren. Auf Smackdown! vs RAW 2005 gabs die Songs dann später auch nochmal. Daher kenne ich übrigens auch meine Lieblingsband Breaking Benjamin.
Hab bei Konzerten auch immer Ohstöpsel dabei bzw am Schlüsselbund so eine Kapsel baumeln mit zwei Stück drinne, allerdings hatte ich es an dem Tag einfach vergessen und habe direkt die Quittung dafür bekommen.
Manchmal hör ich die Foo Fighters!