Meine Feststellung des Tages

Ich war zu der Zeit in Belarus \:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Der hat ein eigenes Land? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder Samstag. Das heißt, morgen ist Sonntag, und schlimmer, übermorgen ist Montag. :beansad:

Das ist die Einstellung, immer alles negativ sehen!

2 „Gefällt mir“

Schlimmer noch: Alles dreht sich im Kreis. Es ist Woche für Woche dasselbe Problem. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

2topic:
Spameule ist wieder zurück. :hugs:
(Wald, Rewe… was kommt als nächstes :notebook::male_detective: )

2topic nr.2:
ein paar Kilo Kekse und kein Sport… und schon wird man schwerer? Was für eine grausame Welt :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Montag habe ich frei und die Frühdienste überstanden :partying_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Optimaler geht’s nicht! Freue mich für dich! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke :smile::+1:


btt:
Ich müsste kurz nach 21Uhr schlafen gehen, um bis zum Wecker 8Std Schlaf zu bekommen… und für den früheren Frühdienst halt noch ne Stunde früher.

Warum verstehen mich die Frühdienstleute nie, wenn ich erwähne, dass ich am liebsten zwischen 9-11Uhr wach werd und dann langsam aufsteh… dabei sind die doch offensichtlich die Verrückten :cluelesseddy:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein Herz ist und bleibt’n Emo.
Kann man nix machen. :man_shrugging:

Daher ist es manchmal praktisch, wenn ein Wecker klingelt.

Plump, aber ist ne Feststellung :grimacing:

Und noch eine:

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand parkt auf Arbeit diesen Winter einen Strandkorb, einen Rasenmähtraktor, 2 Satz Sommerreifen und eine Kiste voller Kram (bspw. Wäscheständer) in der Ecke, die den Radfahrern in den warmen Monaten gehört… als würde man im Winter nie Rad fahren… Frechheit. :beanwat:/

Bonusfeststellung:
Morgen wird spannend… dank Dienstplan hab ich innerhalb von 1 Woche Nachtdienst, Spätdienst und Frühdienst… bin von Dienstag bis 1,5Wochen später jeden Tag auf Arbeit (heute nur 2std wegen teamsitzung)… und es gibt noch extras… morgen bin ich bspw. von 7uhr bis 20:30da… weil mir die Pat.weihnachtsfeier wichtig ist und ich danach noch zu einer Mediensucht-FB geh… :beansweat:

Bonusbonusfeststellung:
Ich wurde gefragt, ob ich den Weihnachtsmann mache… NIEMALS!!! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

MediaMarktMitarbeiter sind sehr fix bei der Lösungsfindung…

Vor ca. 2 Wochen sah ich in einem Laden das hier:

Da ich es sah und es nicht eilig hatte, nahm ich es, gab es einem Verkäufer dort und dieser meinte sofort, dass er sich dem annimmt und bedankte sich echt nett. :blush:

Heute sah ich das zufällig:

Hat er gut gelöst. :smile::+1:

2 „Gefällt mir“

10 Quarkbällchen sind eines zu viel. :nauseated_face:

Ist der nutella-Crêpe vorher oder die Preisreduktion der Bällchen schuld. :thinking:
Oder bin ich einfach zu schwach… :scream_cat:

3 „Gefällt mir“

Wortwörtlich!

Als ich mittags übermüdet meinen Kopf suchte, hab ich entschieden zu lange gebraucht, um ihn zu finden.

Weihnachtseinsicht, dass man bzgl. Familiengeschenke „etwas“ hinterher hängt kann nerven.

Spontan gute Tat für Fremde gab gute Laune Bonus.

Wihnachtsmarktcommunity-Treffen wird sicherlich nicenstein.

Zu spät sein ist auch eine persönliche Eigenschaft, die man selbst gern mal wertschätzen kann.

Große Plüschbohnen sehen in Beuteln gut aus, wenn sie rausgucken.

Oh… je mehr ich hier schreibe und mich dabei nicht bewege, desto größer wird die Verspätung. Zeit funktioniert wie erwartet. :exploding_head:

Was? Es gibt eine Community für Weihnachtsmärkte? Wie verrückt die Welt doch ist!

Nein ist ein Community Treffen auf einem Weihnachtsmarkt. :facepalm:

:face_with_raised_eyebrow: … war ja klar… :grimacing:

Communityales Weihnachtsmarkttreffen ist gemeint… und zwar forumsianisch. :slight_smile::+1:

Why?
Lass ihn doch. :smile: