Meine Feststellung des Tages

Auf welchem?

2topic:
Der Weihnachtsmarkt in Spandau bei Berlin schaut gut aus. :slight_smile:

Mein größtes Problem im Leben mit Menschen war es stets, dass ich zu ehrlich war… zu konfrontativ… und realitätseinfordernd… zu desillusionierend. Daher bin ich zwar ein guter Mensch in einer Hinsicht, aber auch Schmerz, Zerstörung und immer wieder ein Problem.

Wie soll ich jemals für mich richtig wichtig und wertvoll sein dürfen, wenn ich immer andere schütze, indem ich mich raushalte und selber darunter leide?!?

1 „Gefällt mir“

Die Lösung nennt man Diplomatie. Ich bin zum Glück ziemlich gut darin diplomatisch zu sein und zwischen Menschen zu vermitteln. :slight_smile:
Eins der ganz wenigen Dinge, die ich tatsächlich gut kann. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Eigenschaft. :+1:
Freut mich, dass du sie für dich auch wertschätzen kannst.

Um diplomatisch vorgehen zu können, müsste es in meinem heutigen Fall die Möglichkeit geben, gemeinsam an einen Tisch zu kommen bzw. eine aktive Rolle bei Entscheidungsfindung zu haben… hab ich nicht… ich muss passiv warten, weil es anders nicht geht/zulassbar ist… aktiv werden meinerseits wird nie möglich sein ohne Verlust. Verlust ist nicht möglich.

Naja… brauchen wir jetzt nicht weiter drüber schreiben. Ist zu speziell… :+1:

Ich warte passiv.

Das gehört aber auch dazu zum vermitteln. :wink: Oftmals lohnt es sich sogar, noch etwas zu warten und nicht sofort ein zu greifen! In der Zwischenzeit ergeben sich nämlich des öfteren ganz neue Optionen. :+1:

Wieviele Monate?

Es existieren Dinge, die muss man weder verstehen, noch nachvollziehen können… :astonished:

:cluelesseddy:
Allein schon das Gameplay… :facepalm:
(Obwohl das ja nicht mal richtig gezeigt wird.)

Manche Familien in Berlin versuchen dem Feuerwerk am Brandenburger Tor Konkurrenz zu machen… anders kann ich mir nicht erklären, was die da alles in die Luft schicken. :scream_cat:

:money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

An heißen Tagen wie sies derzeit sind, sollte ich unbedingt früher aufstehen…
Jetzt ists nämlich schon so warm, dass der Tag quasi zerlaufen, gelaufen…es läuft (aber nicht so wie ich will)… Ist.

Wenn die Verkäufer „Guten Morgen“ sagen, bin ich zu früh unterwegs… :sleeping::+1:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.