Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

Also, einmal noch harmlos und allgemein: Bitte lasst sowohl Anfeindungen von Usern als auch Diskussionen über Threadsinnhaftigkeit bleiben :slight_smile: Entsprechende Beschwerden können gern direkt an die Mods, die dann entscheiden ob der Thread gerechtfertigt ist oder nicht.

Sollten die Streitereien nicht aufhören, müssen wir hier leider schließen und ggf Warnungen verteilen.

Thema lautet: „Lieblingsbohnen“, also hoppa.

6 „Gefällt mir“

@Rough_Seas
Was ist daran so schwer zu verstehen, nicht explizit über eine gewisse Bohne zu reden, (auch nicht als Beispiel).
Diese ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn du meine schlechte Umfrage nicht doch für deine Agenda nutzen würdest.

Klärt das bitte per pn
@Louie

@TimoW könnte man nicht erst die Kommentare löschen, die gegen die Vorgaben des Threads verstoßen, bevor man gleich den ganzen Thread schließt? Wäre ganz cool von meiner Warte aus :grinning:

Glaub du raffst es eher nicht. Dein erster Post implizierte, dass die in dieser Umfrage hinten liegenden Mitarbeiter nicht mehr vor die Kamera sollten. Und da kannst du wie ein kleines Kind rumtrotzen, weil du nur deine Bohnen sehen willst, aber das ist allein logistisch nicht machbar. Die Alternative wäre das Streichen des jeweiligen Programms, weil dann halt niemand mehr dafür zur Verfügung stünde. Sehr sinnig, hmm.

Dass Personen A-E, die in Formaten 1-5 auftauchen, die Beliebtesten sind, hilft wenig, wenn diese für Formate 6-10 nicht zur Verfügung stehen.

2 „Gefällt mir“

Ihr werdet ja bis jetzt nicht mal auf der Website als Bohnen gelistet :disappointed: Da muss sich dringend was ändern, finde ich!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könntest du dafür dieses Statistik-Tool nehmen, das jemand hier gebastelt hatte. Dort konnte man doch sehen, wer wieviel zu sehen war, oder? Wenn ich das noch richtig weiß. Dann könnte man die besser gruppieren. :slight_smile:

Ich weiß leider gar nichts davon, also weder von dem Tool noch wer es gebastelt hat :slight_smile:

Falls aber ich oder jemand anders zukünftig noch einmal Lust hat, solche Umfragen professioneller anzugehen, wäre das eine gute Idee :sparkles:

Iiiich hab’s gefunden. Das hier meinte ich: https://rbtvstats.github.io/#/channels
Da kannst du oben auch nach Moderatoren auswählen und siehst dann, in wievielen Videos und sowas alles die mitgemacht hatten.

[editiert weil OT, hab dir ne PM geschickt]

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich danke dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Man sollte auch bedenken, dass viele der aufgelisteten Personen keine Moderatoren/Redakteure sind und es damit nicht zum Kern ihres Jobs gehört vor der Kamera zu stehen (zB Jan, Alwin sind primär Grafiker)

4 „Gefällt mir“

Das lag aber nur daran, weil er einfach später eintraf. Das hatte nichts mit den Fanpolls zutun.

Seit Jan bei GPD des öfteren mit dabei ist, mag ich ihn gerne vor der Kamera sehen. Das war am Anfang komplett anders, da hat er mich teilweise schon gelangweit.

Es kommt auch immer drauf an, welche Rolle jemand einnimmt. Als Sidekick z.B. kann man eigl jeden Mitarbeiter von RBTV einbauen, aber richtig tragende Mod-Skills mit Entertainment-Faktor haben halt die Leute, die auch da Oben in der Liste stehen. Für mich ist da gar nichts Überraschendes bei.

  • Andreas
  • Nasti
  • Lars
  • Flo
  • Florentin

Die ist ja gerade bei Gino+ sehr beliebt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Reihung

  • Schröck & Andy :smiley:
  • Micha
  • Gregor
  • Florentin
  • Lars

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Ist doch klar das es Gregor ist.
Außer er wird wieder von 64K Gunnsen beschissen!

Emma Stone :heart:

7 „Gefällt mir“

Hach 5 waren einfach viel zu wenig, denn ich sehe einfach wirklich die meisten gern vor der Kamera.
Meine 5 die ich nahm sind:

  • Schröck
  • Krogi
  • Sofia
  • Hannes
  • Dennis R.

Wenn ich dürfte wären da echt noch mehr, gerade Andreas Bardét und Bell

Edit: Natürlich fehlt auch @Emma_Stone vor der Kamera, aber Emma Watson auch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schwierig, da “abzustimmen”. Es gibt grundsätzlich keine Bohnen, die mir negativ aufstoßen, alle haben ihre Vorzüge! Deswegen ist es ja auch so schön, dass es eine bunte Mischung gibt. Leute wie Micha R., Krogi, Hannes oder Ben sorgen immer für Top-Unterhaltung, gerade als Duo jeweils. Leute wie Dennis R., Fabian, Gregor, Gunnar, Schröck etc. sind schon lange dabei, man muss sie lieben. Auch neue Bohen wie Nasti, Andreas, Flo, Lars, Viet usw. sind mir schon ans Herz gewachsen und verstärken das Bohnenhaus! Irgendwie hat man sie doch alle lieb…

1 „Gefällt mir“