Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

Ich hätte auch gerne Bohnen genannt, die nicht so häufig vor der Kamera stehen, aber die ich gerne häufiger sehen würde: @Viet ! Der Junge hat Potenzial: Begeistet, Jung, Motiviert, Sympathisch

2 „Gefällt mir“

Der ist ja nun sowieso wohl nur noch montags da und sonst halt ganz selten mal. Hat man zumindest in nem Morningcall letztens so gehört.

Nasti neu? :smile: Die gute war zu Chrolf-Zeiten schon bei Game One, war danach nur ne Zeit lang weg.

Sie war ja damals auch nur Prakti. :smiley: Aber ja, wenn’s danach geht, war sie schon mal Teil. ^^

Oh, stop it you! ^^

2 „Gefällt mir“

Anregung: könnte man nicht nen 2ten Vote machen mit den vergessenen bohnen und nach ner zeit 50% oder so jeweils in nen finalen vote packen?

Eben zusammengefasst:

Gegen ein „Wer sind eure Lieblinge“ spricht hier absolut nichts. Weder werden hier irgendwelche Werte der Personen an sich eingeschränkt, noch wird irgendwer als „Objekt“ gekennzeichnet, im Gegenteil - gerade die menschliche Seite der Moderatoren, würde ich behaupten, ist hauptverantwortlich für deren Beliebtheit.

Von „Schwarmintelligenz“ kann ebenso keine Rede sein, und ich möchte auch zukünftig nahelegen, solche Bezeichnungen für Teile der Community, die nicht der eigenen Meinung sind, zu unterlassen. Gerade nach einem Absatz, der sich über Objektifizierung von Menschen auslässt, wirkt das Zusammenfassen hunderter durchaus differenzierender Meinungen im Forum jetzt auch jetzt nicht so überzeugend. :wink:

Gerade, weil von einer „Schwarmintelligenz“ keine Rede sein kann, ist eine wiederholte Meldung im Normalfall also ein gutes Mittel, um die Moderatoren auf einen Zwischenfall aufmerksam zu machen. Ob dieser dann geahndet wird oder nicht, hängt ja nicht mehr von der Usermehrheit ab, also alles gut.

So, und nun bitte ich darum, die Diskussion über Sinn und Zweck des Topics einzustellen - das habe ich aber auch vorher schon gesagt, glaube ich.

Viel Spaß,
Timo

Edit: Alles, was offtopic war entfernt.

6 „Gefällt mir“

…und zum Thema „Sinn und Unsinn von Personen-Rankings“ geht es nun hier weiter: Sinn und Unsinn von Personen-Rankings

Dankeschön :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

zum thema: finds ja ganz interessant wie beliebt colin mittlerweile ist. das sah in seinen ersten wochen noch ganz anders aus :joy:

edit weil der erste teil durch die aufsplittung keinen sinn mehr ergibt

1 „Gefällt mir“

Passiert halt seit Jahren immer wieder im Rocketbeans-Kosmos. Kaum kommt ein Neuer mit etwas mehr Screentime führen sich viele auf wie overprotective Freundinnen. :zzz:

2 „Gefällt mir“

Man erinnere sich an die ersten Auftritte von Florentin und Lars…

Mittlerweile sind die beiden kaum mehr wegzudenken.

ftfy. :slight_smile:

Touché :wink:

1 „Gefällt mir“

nice try mit deinem 2. account lars

1 „Gefällt mir“

ich hatte mit colin, obwohl ich ihn damals von giga kannte, eine zeit lang wirklich ein problem. nämlich ab dann, als er bei einem frühstücks-moinmoin mit marco bacon mit einer vorhaut verglich. ich fand das damals dermaßen geschmacklos - und das dauerte einige monate, bis ich ihn wieder sehen konnte. mittlerweile gehört er (wieder) zu meinen top-5 bohnen, weil er verdammt professionell agiert.

und weil @MarcoMeh ziemlich abgeschlagen ist. ich bin einer der 6% - richtig dufter typ

Kann nur sagen, mit @MarcoMeh und @maexdaemaege kann man richtig gut feiern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit Haaren sah Gregor schon sehr anders aus, Uke hat sich dagegen kein Stück verändert.

3 „Gefällt mir“

:joy_cat:

2 „Gefällt mir“

komisch, ich kann gar nicht voten… ist die Abstimmung schon vorbei?