Um das Thema diesmal nicht zu verfehlen, weil ich wiedermal von Leuten gemeldet wurde, die überdeutsch sind und kein Spaß verstehen, sei gesagt was ich mit meinem Post parodistisch aussagen wollte:
Ich finde es mehr als nur befremdlich Menschen zu ranken. Fast schon ein wenig verachtungswürdig. Es sind doch keine Objekte.
Wenn wir selbst bei Spielen es fragwürdig finden eine mathematische Bewertung stehen zu lassen, finde ich das dies erst recht bei Menschen der Fall sein sollte, egal ob sie nun in der Öffentlichkeit stehen oder nicht.
Ab und zu übertritt die Schwarmintelligenz (?) eine Grenze und wenn man etwas gegen die gängige Meinung der Mehrheit satirisch sagt, wird der Beitrag einfach kurzerhand gemeldet.
Ist es wirklich so weit gekommen, dass man es einen nicht persönlich sagen kann wenn einem der Beitrag des anderen gegen den Stricht geht?
Müssen wir wirklich zu solch kindischen Verhalten wie das Melden der Beiträge zurückgreifen?
Mach ihr das auch im wahren Leben? Wenn die Aussage eines anderen Menschen euch stört, läuft ihr dann zu deren Eltern oder Vorgesetzten, um das zu petzten? Oder versucht ihr die Motivation des anderen im Gespräch nachzuvollziehen?
Achja ich stimme so oft wie möglich für den Postboten der Bens, der ihnen immer wieder ihre Spiele bringt. Ohne ihn und seinen Kollegen wäre dieser Sender nicht möglich. Vielleicht wird so dieser Beitrag diesmal ja nicht gemeldet.