Hallo ihr,
hab mal eine Liste erstellt mit meinen meist erwarteten Filmen des nächsten Jahres:
Würde mich über Feedback freuen, und besonders, was sind eure Most Wanted fürs nächste Jahr? Kommen ja einige vielversprechende Sachen raus.
Hallo ihr,
hab mal eine Liste erstellt mit meinen meist erwarteten Filmen des nächsten Jahres:
Würde mich über Feedback freuen, und besonders, was sind eure Most Wanted fürs nächste Jahr? Kommen ja einige vielversprechende Sachen raus.
Star Wars - Episode VIII
Thread kann geschlossen werden
Kann man auch netter formulieren. Ich würde auf jeden Fall noch Manchester by the Sea hinzufügen, auch wenn er direkt im Januar kommt
Dark Tower
Auch wenns wahrscheinlich n Reinfall wird :’(
La La Land ist ja bei den Amis schon im Dezember draußen
Ich hab so angst vor Dark Tower
Was meinste mit netter formulieren?
Ja Manchester by the Sea hätte es auch fast auf meine Liste geschafft.
Deswegen hab ich bei der Liste dazugeschrieben dass es auf Deutschland Release Dates basiert
Hab den 2ten Kommentar gemeint nicht dich, aber er hats anders gemeint als ich dachte
Von den großen Sachen:
Jumanji Remake
God Paricle (3. Cloverfield “Teil”)
Death Note (Hollywood Remake)
Es Remake
Bei den Superhelden-Filmen bin ich am ehesten auf Spiderman gespannt. Und natürlich der Dunkle Turm. Alles ohne riesige Erwartungen.
Bin riesiger Star Wars Fan aber mein Ep8 Hype wird zumindest zur Zeit echt von Blade Runner 2049 getoppt. Die Leute die für den Film versammelt wurden passen einfach perfekt. Deswegen bin ich da echt optimistisch.
Alter verwalta, ich seh grad sein Avatar.
Mann, was für eine Ehre den Man of the Year hier im Forum zu haben!
Ja, da schlottern mir schon die Knie.
Allerdings sind die Karten für die allererste Vorstellung schon so gut wie vor-vorbestellt und reserviert.
Wenn der Film gut wird, hat sich’s gelohnt, und wenn er schlecht wird, wird gebuht.
(Hab glücklickerweise n paar Leute in meinem Freundeskreis mit dem Tower anstecken können, dann machma das gemeinsam )
Der Tower kommt ja aber erst im August raus, gell!
Eig. war Februar angeplant, aber das CGI und der ganze olle Käse war einfach nur Murks.
Und anstatt mehr Geld zu investieren, zahlense die gleiche Menge und ziehen’s einfach raus…
Nicht cool…
Boah, ey, fuck me, ich könnte jetzt ne Stunde weiter über den Turm labern und nörgeln, ich muss jetzt aufhörn, sonst drift’ ich ab xD
Ich denk auch ich guck den bei der Premiere oder nie
Gott sei dank weiß ich jetzt nicht so viel mehr darüber als Sie bei Kino+ gesagt haben und will auch nicht mehr wissen.
Nur so kann ich vielleicht irgendwie positiv überrascht werden.
Oh Gott, Star Wars… Jetzt kommt schon wieder diese ganze Merch-Scheiße, die keiner braucht…
Alien Covenant
Blade Runner 2049
War of Planet of the Apes
Trainspotting 2
The Dark Tower
Wonderwoman
hoffe auf viele Indieproduktion weil Blockbuster mäßig mich wenig reizt.
Es weiß ich nicht.
Fand den alten Pennywise eig. unverbesserlich. Alles danach kann fast nur schlecht werden.
Die “moderne” Version ist irgendwie nicht ganz so creepy wie der alte.
Gehe ich auch mal nach deutschen Release und Filme, die schon auf meiner Watchlist stehen:
La La Land (12. Januar 2017) - Ryan Gosling und Emma Stone. Und Chazelle hat schon mit Whiplash ein starken Film geliefert.
Manchester By The Sea (19. Januar 2017) - Das Drehbuch war schon 2014 mit das beliebteste Drehbuch auf Hollywoods Blacklist. Der Trailer gefällt mir und die Kritiken seit Sundance 2016 sind fantastisch.
Jackie (26. Januar 2017) - Das Hollywood-Debüt vom chilenischen Regisseur Larraín und die Bilder gefallen mir Und wenn man Natalie Portman im Trailer sieht, freut man sich auch schon.
Loving (2. Februar 2017) - Der nächste Film von Jeff Nichols.
Fences (16. Februar 2017) - Also allein durch die beiden Trailer möchte ich einfach Denzel Washington und Viola Davis sehen.
Moonlight (9. März 2017) - Bisher auch nur starke Kritiken gelesen. Und die bisher gesehenen Bilder machen auch Lust auf mehr.
Free Fire (6. April 2017) - Kann entweder supergut oder richtig lame werden. Aber der Trailer sah interessant aus.
Annihilation - Von Alex Garland, der mich schon mit Ex Machina umgehauen hatte. Jetzt nicht mit Alicia Vikander, sondern mit Natalie Portman.
The Glass Castle - Der 2. Film von Destin Cretton. Short Term 12 gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Und auch hier ist wieder Brie Larson in der Hauptrolle.
The Book of Henry - Die Inhaltsangabe sagt nun noch nicht viel aus. Colin Trevorrow führt Regie und Jacob Tremblay spielt mit.
Dunkirk (27. Juli 2017)
War for the Planet of Apes (3. August 2017)
Blade Runner 2049 (5. Oktober 2017) - Insbesondere wegen Denis Villeneuve
Sehr eingebildet.
Star Wars geht mir ziemlich sonst wo vorbei. Da freue ich mich um ein vielfaches mehr auf Pacific Rim 2 und Ghost in the Shell.
Pacific Rim 2 erst 2018
auf den freu ich mich auch
Wuuut? Dachte ich hätte Sommer 2017 gelesen