Meist erwartete Filme 2017

ich freu mich wie jedes jahr am meisten auf die Oscar filme

1 „Gefällt mir“

Nee die haben ja erst vor einer Woche oder so mit dem Dreh angefangen glaub ich :confused:

Von deiner Liste bin ich besonders gespannt auf „Dunkirk“, da es ein neuer Nolan ist und ich immer noch auf einen Film von ihm warte, der mir nicht nur das Hirn, sondern auch das Herz berührt. Außerdem hat er ein hohes Filmniveau, sodass man bei ihm immer gut aufgehoben ist.
Auch „The Handmaiden“ interessiert mich, da alle Filmkritiker und -kenner in den höchsten Tönen gesprochen haben (inkl. Schröck :wink: ).

Edit: Oh, und auf jeden Fall schaue ich mir „Hacksaw Ridge“ (kommt am 27.01.17) an! Ein brutal-realistischer Kriegsfilm über einen Soldaten, der keine Waffe anfasst. Viel mehr muss man nicht sagen, außer, dass Mel Gibson Regie geführt hat.

Das Kinoplakat von Guardians of the Galaxy 2 ist ja der Hammer :smiley:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNDhmNzE0YzktNGUzZC00MjQ5LTgyZGQtNWNhNGE2NjkxZWZmXkEyXkFqcGdeQXVyNDQzODM3Mzc@.V1_UX182_CR0,0,182,268_AL.jpg

3 „Gefällt mir“

Meine Watchlist sieht bisher folgendermaßen aus:

Star Wars VIII come on, es ist Star Wars

Alien Covenant bin gespannt ob Scott die geile Atmosphäre von Alien und Aliens wieder aufgreifen kann

Dunkirk Nolan überzeugt mich so gut wie immer, da ist ein Kriegsdrama wahrscheinlich keine Außnahme, freue mich auf die Bilder

Blade Runner 2049 Denis Villeneuve, Ridley Scott, Ryan Gosling, Harrison Ford…was will man mehr?

T2: Trainspotting dürfte ähnlich wie der erste werden und daher auch ähnlich geilo

Fences der Trailer lässt schauspielerische Meisterleistungen vermuten

A Cure for Wellness stimmige Bilder im Trailer, sieht sehr nach Shutter Island aus

Hacksaw Ridge kriegt viel gute Kritik ab, mal gucken ob diese dem Film gerecht wird

Guardians of the Galaxy 2 der einzige Marvelfilm der mich interessiert, vielleicht übertrifft er sogar meine Erwartungen und den ersten

Filme die momentan nicht auf meiner Watchlist sind aber vielversprechend aussehen: La La Land, Kong, Silence, Ghost in the Shell, Handmaiden, Logan

1 „Gefällt mir“

Gibt nun auch schon Lineup und Filme, die bei Sundance 2017 laufen werden. Hoffentlich sind da auch wieder einige gute Filme dabei:

Am 5. Januar, also diesen Donnerstag läuft schon der erste meiner most wanted Filme in diesem Jahr an: The Handmaiden und mal wieder typisch, der läuft hier im Umkreis nirgends, da könnt ich ausflippen! Die zeigen hier jeden Scheissdreck, aber wenn ich mal nen Film gucken will, wird er nicht gezeigt… War schon so mit The Fountain, Moon, Swiss Army Man usw

am meisten abgefeiert werden in den USA gerade Moonlight, La La Land und Hell or High Water. Sind wohl dann auch die Oscar-Favouriten. Auf Moonlight freu ich mich am meisten!

Ich freu mich auf den neuen Teil von Star Wars…
Und über Kong: Skull Island. Da hab ich letztens den Trailer dazu gesehen, ich liebe so Abenteuerfilme mit ekligen Viechern und natürlich dem Badass Kong.

La La Land scheint ja gerade richtig abzugehen. 30.000 Votes bei IMDb und ein Schnitt von 8,9 und nen Metascore von 93…Werde den wohl auch noch auf meine Liste packen :smiley:

Hm, bleib skeptisch…wär das erste Musical das ich nicht komplett hasse. Trailer ist auch meh. Ansehen ist aber fix wegen dem Director

Moonlight → Metascore von 99. Hammer Bild! Glaub der hat gute Chancen auf den Oscar für den Film des Jahres, gerade weil die Akademie sicher glaubt sie hat etwas gut zu machen wegen letztem Jahr :grinning: und da bietet sich der Film ganz gut an

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf „Lommbock“ da er hier in meiner Heimat spielt und ich evtl sogar im Hintergrund auftauche. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Filmstarts im Januar sind:
La La Land
Manchester By the Sea
Hell Or High Water
Jackie

Das gibt in den nächsten Wochen viele Kinogänge. :smile: Moonlight wohl leider erst im März offiziell.

Kann nur nochmal sagen das mir der Jackie-Trailer sehr gut gefällt:

Ja den Trailer fand ich auch nicht sooo gut. Whiplash habe ich leider bis heute nicht gesehen…muss ich unbedingt noch mal nachholen.

Moonlight sieht auch echt interessant aus. Bin gespannt was für Wellen der noch schlägt.

dann mach das mal, ist der spannendste Film der letzten Jahre

sicher toll gespielt aber kann so Oscar-Bait nicht mehr sehen…den Performance-Oscar würd ich ihr aber vergönnen.

Marti Scorsesesese hat auch wieder einen Film am Start dieses Jahr. Freut mich, dass Andrew Garfield endlich mal bisschen gewürdigt wird nachdem man ihn zu unrecht bei Spiderman rausgeschmissen hat

noch ein La La Land Trailer der mehr Bock macht

und Emma Watson vergönn ich auch mal wieder einen guten Film. Auch wenn mir Disney-Live-Action Filme am Arsch vorbei gehen

so unfair, dass die alle erst iwann bei uns anlaufen!! @LeSchroeck hat bestimmt schon alle gesehen :wink:

Also ich hab mir mal den Lala Land Trailer angeguckt und hab mich gefreut weil ja alle so gut darüber reden, und jetzt glaub werd ich ihn mir nicht angucken. Mit diesem Broadway-Musical-Gedöns kann man mich echt jagen

1 „Gefällt mir“

Portman spielt schon sehr toll. Aber lese auch immer das Pablo Larraín - in seinem Hollywood-Debüt - sowie sein Kameramann Fontaine etwas tolles auf die Leinwand gezaubert haben. Darauf bin ich neben Portman gespannt.

1. Star Wars Episode VIII
  2. Logan
  3. Blade Runner 2049
  4. Ghost in The Shell
  5. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  6. Spiderman Homecoming
  7. War for the Planets of the Apes
  8. Dunkirk
  9. A Monster Calls
  10. Und der nächste Disney animationsfilm, welcher das auch imemr sein wird ^^ :wink:

Und natürlich auch noch LaLaLand.

Bin aber n bisschen enttäuscht, das Logan so wenig genannt wurde… Der Trailer war nur geil!

Lacht mich ruhig aus, DC kam ja in letzter Zeit nicht so gut an, aber ich freue mich sehr auf diese toughe Maid hier:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMzUxNjQ5MjAyOF5BMl5BanBnXkFtZTgwMjIzOTA1MDI@.V1_UX182_CR0,0,182,268_AL.jpg

Endlich traut sich mal jemand nach Marvels Testosteron-„Geprotze“ an eine Frau ran :smirk:

Und hiermit geht es dieses Jahr auch endlich weiter: