Meist erwartete Filme 2017

Nur La La Land, Manchester by the Sea, Moonlight und Jackie. Na ja und Hacksaw Ridge… :slight_smile:

La La Land geb ich mir vielleicht heute ein 2. Mal.

1 „Gefällt mir“

Ach eh “nur”, du Armer ^^ Hm Hacksaw Ridge wär sowieso nicht mein Ding…

Horror mäßig kommt anscheinend eine Welle an unnötigen Remakes&Sequels auf uns zu…Suspiria (wtf?), Resident Evil, Halloween 124, Friday 42, Die Mummie, Annabelle 2, Es,…und halt Alien

muss man wieder auf Indie-Produktionen hoffen, die das Genres in den letzten Jahren gerettet haben…

Worauf ich ja extrem Bock habe ist “Baby Driver”. Wenn Edgar Wright einen Film rausbringt ist das allein für mich schon ein Event, dann hat der Film aber auch noch einen überragenden Cast und die Prämisse klingt einfach super cool. Ich sage es jetzt einfach mal: Baby Driver wird sowohl den coolsten Soundtrack als auch die beste Autoverfolgungsjagd des Jahres haben.
Leider ist bisher noch kein Trailer erschienen.

Meist erwarterter Film ist bei mir GitS. Nicht weil ich denke, dass er der beste Film ist, aber er könnte wohl großen Einfluss auf die nächsten Jahre haben. Wird er ein Erfolg werden wir sicher mehrere Anime-Realverfilmungen mit hohen Productionvalue sehen.
Vllt löst das ja die ganzen Superheldenfilme mal ab. Auf die bin ich irgendwie überhaupt nicht mehr gespannt. Da funktioniert bei mir nur noch die Comedy aber die Spannung bei den Kämpfen ist irgendwie weg.

Ich freue mich tierisch auf Alien Covenant…Alle Filme bis jetzt gesehen und jetzt nach 20 Jahren kommt wieder einer !!!

1 „Gefällt mir“

Indiwire hat nun schon mal 20 Filme von Sundance 2017 aufgelistet:

Gerade auf Letterbox auch noch ein paar weitere Filme gesehen:

„Walking Out“ klingt noch interessant. Allein schon, weil er in der Wildnis im verschneiten Montana spielt. Mag so Filme in solchen Gegenden. :smile:

Ich hab schon Bock auf Alien, It und den spanischen Film da mit dem Alien…ich mag spanische Horror-Produktionen echt gerne.
Worauf ich verzichten kann: die Mumie mit Tom Cruise. Ernsthaft? Ich hab den Trailer schon im Kino gesehen und war einfach negativ überrascht, dass ein böses Wesen in die heutige Zeit und in gegenwärtige Schauplätze gesetzt wurde. Ich glaube das wird richtig lahm.

Mein top 5 fuer dieses Jahr!

1.Alien Covenant 2.Trainspotting 2 3.Logan 4.Ghost in the Shell 5.Soy Nero

Keine bestimmte Reihenfolge

Moonlight
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Dunkirk
T2
Annihilation (Alex Garlands neuer Film)
Spider-Man: Homecoming
Under the silver lake ( Neuer Film vom It Follows Director)
Logan
Thor:Ragnarök (Wegen Taika Waititi als Director)

Machester by the Sea
La La Land
Star Wars Episode 8

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so aktuelle Reviews von Sundance lese, gibt es wieder einige interessante Filme:

A Ghost Story
Der Film von David Lowery, in dem er wieder Casey Affleck und Rooney Mara vereint. Also es geht um einen Geist und ein Haus, in dem er spukt. Also mehr findet man in den Inhaltsangaben nicht, daher zitiere ich mal aus dem Collider-Review:

A Ghost Story isn’t a horror film, at least not in the traditional sense. Nor is it particularly concerned with the supernatural. Instead, A Ghost Story lingers. It’s a film about staying behind and bearing witness but having no affect. It’s deeply sad, melancholy, and somber and yet constantly fascinating. It’s a film where the less you know about it, the better it will be, not because of any twists or turns, but because the movie is so unusual and unexpected. At the end, I’m not even sure I liked the movie, but I definitely respected what Lowery was trying to accomplish with his minimalist narrative.

Spannend. :smile:

Wind River
Film von Taylor Sheridan, der schon das Drehbuch zu Sicario und Hell Or High Water bei steuerte. Mit dabei Jeremy Renner und Elizabeth Olsen. Im Film geht es um einen Mord im Indianer-Reservat in Wyoming. Gerade Wyoming und Winter klingt auch wieder nach einer interessanten Gegend. Leider habe ich Hell Or High Water noch nicht gesehen

The Big Sick
Eine romantische Komödie, die von dem Hauptdarsteller Kumail Nanjiani und seiner Frau geschrieben wurde. Basiert somit auch teilweise auf eigene Erfahrung. Die Beziehung eines in Pakistan geborenen Mannes und seiner US-amerikanischen Freundin und die und die kulturellen Hindernisse.

Edit:

Patty Cake$

Scheint wohl am heutigen Nachmittag für Aufsehen gesorgt haben. Zwei Mal Standing Ovation und große Lobeshymnen bei Twitter. Danielle Macdonald spielt ein Mädchen aus Jersey, die Hip-Hop-Star werden will.