Memes mit PEN and Paper Bezug

3 „Gefällt mir“

20230526_173425

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und dann ist der auch noch Large.

1 „Gefällt mir“

1000002853

Wtf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum kommt mir das bekannt vor?

… ach ja, die DSA-Schreiberlinge sind große Fans von TPerry :beanjoy:

“The dwarf bread was brought out for inspection. But it was miraculous, the dwarf bread. No one ever went hungry when they had some dwarf bread to avoid. You only had to look at it for a moment, and instantly you could think of dozens of things you’d rather eat. Your boots, for example. Mountains. Raw sheep. Your own foot.”

Terry Pratchett, Witches Abroad


1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das ist ausm Scriptorium. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanjoy:

To be fair, ich wüsste jetzt auch nicht was ein Gazebo ist. Klingt schon nach me D&D Kreatur.

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich fit im Englischen, aber erst seit dem Aufbau des Rivendell Sets von Lego weiß ich, was ein Gazebo ist, da wird es in der Anleitung auch so beschrieben. :beanlurk:

Das Meme ist sicher darauf ausgelegt, dass die Leute wissen was das heißt. Ist im Englischen ja ein ganz normales Wort.
Bei mir in der Gruppe sind es immer Teppiche.

Ich les das so, als wüsste der Ranger nicht was es ist und vermutet ein Ungeheuer.

2 „Gefällt mir“

Ich dass er eine Mimic oder ein anderes Monster in der Form vermutet. Solche Situationen aus dem gleichen Grund hatte ich schon zuhauf, als Spieler wie als gm

So wurde mir diese Legende auch damals vorgestellt: Ein native-speaker, der hinter einem unbekannten Wort ein Monster vermutet und durch die (bewusst?) nicht weiter klärende Sprache des DM ein Monster vermutet.

Merke: Im Zweifel einfach mal out-time fragen, um was es geht.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“