Es ist 4 Uhr morgens, ich liege mit einer Mittelohrentzündung wach und denke mir so “ach schauste mal auf Twitter nach! Vielleicht kannste dabei dann schön einschlafen…” und Twitter so: “Heeey! Der Hashtag MenAreTrash ist grade am trenden!” und ich denke mir nur so… ob ihr behindert seit?
Nun würde ich allgemein mal gerne nach eurer Meinung fragen! Was haltet ihr von dem modernen Feminismus? Nach der ganzen MeToo Debatte und den tausenden Talkshows zu diesem Thema sehe ich nun diesen Hashtag und frage mich wie kann man das alles noch ernst nehmen?
So genannte Feministen die sich immer noch über eine so imaginäre Sache wie den Gender Paygap echauffieren, die Quote feiern und eigentlich allgemein jede Chance nutzen um Männer als die Wurzel des Bösen da stehen zu lassen.
In was für einer Welt sind wir da nun eigentlich angekommen, dass so Dinge wie “Reverse Sexism” als ernsthafte Wortschöpfung angesehen und auch genutzt wird, in der sich über Dinge wie “Mansplaining” und “Manspreading” gestritten wird und von einigen Wenigen die Meinung vertreten wird man sollte Männern am besten den Samen rauben und dann sie töten denn die Welt wäre eine bessere wenn sie von Frauen regiert werden würde.
Und da wundert sich echt noch jemand, dass die Menschheit dem Untergang gewidmet ist? Wir sind einfach nicht dafür geschaffen friedlich miteinander umzugehen…