Forum • Rocket Beans TV

Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Arno hat eben verkündet, da es so viel HipHop gibt, wird es nun auch endlich ein Metal Format geben. Dieses wird Colin moderieren. Sponsor wird das Musiklabel Nuclear Blast.

PS: Dies ist ein Wiki-Post.

Genre: Talkshow

Erste Folge
16.10.2020 um 22:30 Uhr

Planung
Monatliche Folgen

Unterkategorie in den Folgen
Gamegelöt
Games die mit Metal zu tun haben

46 Like

Sie hätten keinen besseren Moderator dafür wählen können!!

Bitte Colin, enttäusche nicht! :slight_smile:

Freue mich riesig!!

4 Like

Woher kommt eigentlich die Unsitte, bei Datumsangaben den Punkt hinter dem Monat wegzulassen? :beansad:

Nunja, Colin als Mod, d.h., die 70er-80er Metal-Jahre sind abgedeckt. Wer kümmert sich um den Rest? :upside_down_face::grin:

2 Like

Metalll Leude :love_you_gesture: :love_you_gesture: :love_you_gesture: :love_you_gesture: :metal: :metal: :metal: :metal:

6 Like

Napalm Records Nuclear Blast war der Partner oder? Dann hätte man ja die Rechte für sehr viele richtig geile Bands :beanpoggers:

4 Like

Geht schon, das Portfolio :fuerdaswasesseinwill:

Ich dachte Nuclear Blast?

1 Like

Echt? Noch besser :beanjoy:

/edit: In Flames bei RBTV :beangasm:

1 Like

Hat er gesagt wie die Show aussehen soll ohne gemaprobleme zu haben?

Wenn man mit Nuclear Blast zusammenarbeitet, bekommt man ja vielleicht ne Whitelist für YT dafür.

1 Like

Grandios :joy:
Wäre doch Mal ein Grund den Parabelritter wieder einzuladen :grin:

2 Like

Blind Guardian, Enslaved, Nightwish, Sepultura, Sonata Arctica :beangasm:

6 Like

Ah ok die Info hat mir gefehlt

Gab keine weiteren Infos dazu. Aber wenn Musik Teil der Sendung ist, dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach mit der GEMA und den Rechteinhabern Gespräche und Klärung geben bzw. gegeben haben.

Also wenn man mit dem Rechteinhaber die Sendung macht dürfte das auf YT eher keine Probleme machen :smiley: weil dieser ja dich claimen würde.
Ist halt dann nur die Frage wie es im Stream läuft (ob da twitch und yt algorythmen eingreifen kA)

EDIT: meeeh ^^ warum schreibt ihr alle Schneller :smiley:

Laut Arno ist es Nuclear Blast.

Bin zwar kein Freund von Musik Shows. Hauptsache wieder mehr colin

Da überschneiden sich ja Bands :beanthinking:

Kein Metal-Fan aber Colin und Nischenthemen geht immer

2 Like

Du nennst Metal eine Nische?! :fuerdaswasesseinwill: :nun:

12 Like