Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

aber glaub mit Metal gar nix zu tun, das gibt dann wieder diese cringy situationen wenn Leute die keinen Plan haben Musiker interviewen.

Besser nicht.

Dann lieber Leute die im Metal drin sind und eher so lala englisch sprechen.

Wenn keine Ahnung, sagen wir sie hätten ein Interview mit Ice T am laufen bezüglich seiner Metalband Bodycount und Ice T erwähnt das die Einflüsse zb Slayer und Suicidal Tendencies sind, muss man eben einen Interviewer haben, der dann passende Fragen stellen kann, was aber nur geht, wenn er auch weiß wer Suicidal Tendencies etc sind, wer da dabei ist, was für Musik sie genau machen…

1 „Gefällt mir“

Fänd ich mega ohsem!

4 „Gefällt mir“

Hab die mal live genossen. Haben auch viel von ihren alten Liedern gebracht, also den guten alten harten Stuff. Komischerweise waren die ganzen Spießer, die sie nur von Winds kennen (entschuldigung, sie stehen auf meinem Stehplatz) bald verschwunden …

3 „Gefällt mir“

Es gibt Leute, die glauben es gäbe bei Konzerten sowas wie eine Stehplatzreservierung? :sweat_smile:

Vllt haben die den korrekt mit einem Handtuch vorher reserviert und Dora hat einfach gegen dieses urdeutsche Recht verstoßen! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich mich mal mit einer , sagen wir mal Frau im gesetzten Alter fast in die Wolle gekriegt.

Frau und dazugehöriger Mann standen am Wellenbrecher,also ganz vorne und schauten das Konzert.

Alles Rammelvoll da sagt der Mann was zur Frau und geht weg.
Ich nutze die Chance, ein Schritt vor und zack, perfekte Sicht niemand vor mir.

Hab ich auf einmal die keifende Frau an der Backe, dass ich hier nicht stehen könnte.

Da gabs von mir auch mal ne kurze forsche Ansage, dass wenn ein Platz frei ist, er frei ist und das erste Reihe plätze nicht frei bleiben.

Mann geht vom Wellenbrecher weg in die Menge

bei 05:46 geht Modeikone Ernie auch kurz aufs Metalgelöt ein

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was mich kurz innehalten lies, war als er erwähnte, dass RBTV angeblich gesagt hätte, dass das Format nur auf 4 folgen ausgelegt hat.
Hoffe das ist jetzt erstmal nur der geplante Zeitraum.

Man muss das mit den Gästen eben promoten und die Gäste auch in den Videotitel tun @RBTV_Colin

Krachmuckers Interview mit Tom Angelripper von Sodom, hat zb einfach mal 80 000 Klicks und steigend obwohl er sonst nur so 10-20 000 Viewer hat.

@Addearheart bzgl Scorpions, ja wenn du manchem „Scorpions Mag ich“ Radiohörer mal die alten Alben gibst, würden denen die augen aufgehen

3 „Gefällt mir“

Oh ja, OH JA. Aber darum mag ich die Band :hugs:

Ist ja bei Metallica das gleiche, sag meiner Schwester „magst du Metallica“ denkt sie auch nur an 2 Lieder

1 „Gefällt mir“

So wie sich das bei der RBTV Pressemitteilung & Colins-Interview anhört/geschrieben ist, sind glaube da erstmal 4 folgen fix terminlich geplant mit den Sponsoren (1x pro Monat also Sep + Okt + Nov + Dez)
Ich vermute mal wenn das gut ankommt, wird man weitere Folgen planen/terminieren.

In Kooperation mit den Partnern Nuclear Blast Records und dem Hardware-Hersteller Razer werden zunächst vier Ausgaben produziert und im monatlichen Turnus ausgestrahlt.

Glaube wenn man Sponsoren an Bord hat werden die auch eher nur für ne bestimmte Anzahl an Folgen zusagen und dann evtl. verlängern.

EDIT:


http://www.quotenmeter.de/n/122029/es-nicht-zu-versuchen-waere-fahrlaessig
2 „Gefällt mir“

Hab gerade ne Idee auf Twitter gefunden und kA ob @RBTV_Colin oder Denis hier im Forum oder auf Twitter schneller darauf stoßen (evtl. kann @Marah das auch weiterleiten)

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Sendung wird lange im Programm bleiben. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Naja, Maniac schön und gut aber macht die Person was mit Metal?

Bisher waren/sind ja alle Gäste mehr oder weniger Beruflich mit dem Thema Metal involviert und nicht einfach nur „Fans“.

Ich meine Fans schön und recht wenn man zb mal ein Metalgelöt zum Thema Festivals macht, und man zb einen Festivalorganisator hat und der Rest leute sind, die eben auf Festivals gehen, da kann man ihn einladen, aber in einer Runde voll Musiker? eher nicht.

2 „Gefällt mir“

kA, dachte mir als ich das gelesen hatte, das Colin damit evtl. etwas anfangen kann :smiley: da er ja die Person schon von früher kennt und vielleicht weiß ob der viel input für die Sendungen bringen kann oder auch nicht.

Ist ja nur eine Idee die ich auf Twitter gefunden hab, ob die umgesetzt wird liegt bei Denis & Colin.
Wäre aber natürlich klasse wenn weiterhin so Hochkaräter aus größeren Bands eingeladen werden können wie eben von HSB und BlindGuardian.

Als Künstler und Illustrator würde ich mich z. B. sehr über ein Special zu Covers freuen. Da könnte man auch schön Künstler einladen und mit den entsprechenden Bands abnerden. Aber das ist dann auch extrem Special Interest.

12 „Gefällt mir“

Ich fänds cool :hugs:

1 „Gefällt mir“

die großen Künstler im Metal sind ja alle schon etwas älter,
So ein Johnson, Seagrave, Whelan , Necrolord, Riggs wäre aber schon genial mal mit einem zu reden

1 „Gefällt mir“

Mit Werbung auf Radio Bob mittlerweile :beanpoggers:

Kann man sich die Werbung irgendwo anhören? Hab leider nur das Ende gehört.

7 „Gefällt mir“