Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Schmier von Destruction wäre auch ein super gast

Niklas von Shining wäre doch mal ein interessanter Gast.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hoj @RBTV_Colin
Du meintest beim letzten ChatIn das für dieses Jahr noch eine neue Folge aufgenommen wurde oder wird.
Hat die sich auf nächstes Jahr verschoben oder taucht sie noch nicht im Programmplan auf?

Was sich ja auch anbieten würde mal @RBTV_Colin
wäre eine RBTV Fans Metal/Rock Top 20 2020.

Einfach ein Moin Moin machen, wo man dann die Umfrage vorstellt und dann müsste man sie eben auswerten.

4 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin

1 „Gefällt mir“


:partying_face:

Wird das trashigste oder thrashigste gesucht? :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Ganz klar:

Die Musik ist aber 10/10

7 „Gefällt mir“

Das wäre dem schon mal würdig.

1 „Gefällt mir“

Ich wär ja für

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn man es im Kontext der Zeit betrachtet…grusel

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiss mal das Pantera DebutAlbum-Cover in den Ring.

5 „Gefällt mir“

autsch

Bis jetzt geht der Trend zu halbnackten Menschen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kleine Bands mit Scheiss Cover kann man ja verzeihen, nicht jeder kann sich eben Seagrave oder Necrolord als Cover Artist leisten,
sowas zb
image
oder sowas


Wirkt so wie die Zeichnungen von Löwen durch Mönche, die alles was sie wissen über Löwen aus Erzählungen aus dritter Hand erfahren :wink:

Interessant wird es eben, wenn Bands die das Geld haben, hässliche Cover machen lassen,.

image

2 „Gefällt mir“

Bisschen enttäuschend, da fehlt eindeutig ein Zauberstab, wenn es schon Metal Magic heißt

1 „Gefällt mir“

Hallo? Das Sabbath Cover sieht ja wohl mega geil aus! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ewwwwww…stimmt.

Also dein Musikgeschmack teile ich ja meistens, aber hier solltest du nochmal zum optiker :wink:

ICh meine Cannibal corpse und andere gore covers, das ist gewollt so, aber das ist einfach nur Trash,
Gibt ein Zitat von Ianj Gillian (der damals bei Sabbath war) das er würgen musste, als ihm die Plattenfirma damals das Cover präsentierte (damals hatte selbst ein Band wie Sabbath da nicht unbedingt einfluss darauf wie das Cover gestaltet wurde *)

Beweismittel A
image

Und wenn schon, ich finds toll. :beanfeels: