Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Wenn NB die Rechte für die Show vergibt, könnten zumindest deren Lieder gespielt werden.

Aber ja, echt schade, dass magazine wie BAnger TV in den USA sowas einfach anspielen können und bei uns das so ein hickhack ist, wenn es dann auch hochgeladen werden soll

3 „Gefällt mir“

Würde mich dann aber echt Mal interessieren wie man das hingekriegt hat und was das gekostet hat :sweat_smile:

Gerade auf dem Weg in die Arbeit das Chat-In nachgeholt und auch wenn das natürlich ein sehr breitgefächertes Thema ist, hab ich da richtig Bock drauf. Wobei ich noch irgendwie nicht glaube dass man zu sehr in Tiefe gehen wird.

Exakt, da ist doch definitiv nachbearbeitet, instant Ohrenbluten

Wie meinst du ?

Banger TV können sich eben auf das in den USA viel freier auslegbare Zitatrecht berufen.

Uff… was für ein stuss…

1 „Gefällt mir“

Meinte RBTV :sweat_smile:

Also eher wieviel RBTV kriegt, das Format zu machen.

Für Metal kann ich mich größtenteils nicht begeistern. Ich denke dass Colin da aber für alle Metalheadz eine geile Sendung zurechtzimmern wird. Aus purem Interesse daran werde ich wohl zumindest Folge 1 auch mal gucken.

2 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Hypeeeee (:

Haha, geil aus der Mottenkiste gepimpt :+1:

9 „Gefällt mir“

Manowar - 40th Anniversary Tour 2021

Montag, 12.04.2021, 20:00

BREMEN, ÖVB-Arena, Halle 7

Ich verlange eine Liveberichterstattung

tenor

näähh dann doch lieber von der rammstein tour :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

tenor (1)

WIMPS AND POSERS - LEAVE THE HALL

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin wird es bei dem format nur um metal gehen oder genrell um rock musik ?
Also sachen wie zb. alternativ oder punkrock ?

1 „Gefällt mir“

jene unglaubwürdigen Dullis werden wohl jedes Jahr ne Reunion feiern. Kein Grund zur Eile :grin:

3 „Gefällt mir“

Mag den Parabelritter nicht so sehr, würde es mir dennoch gerne angucken. Der Krachmucker sollte definitiv auch mal am Start sein.

P.S. Mehr Colin hat noch nie geschadet.

2 „Gefällt mir“

sorry aber dann berichtet man eher darüber was für Ärsche Manowar sind und was sie zb beim Hellfest letztes Jahr abgezogen haben, danach sollten sie echt für jeden unten durch sein

3 „Gefällt mir“