Metroid Prime 4

Developer: Nintendo.

War das bei den anderen Spielen auch so und das steht nur da, weil Nintendo das Ganze in Auftrag gibt/leitet oder könnte das sogar ein eigenes Team innerhalb von Nintendo sein?

Japaner, die ein Ego-Shooter machen… Braucht man das?

Solange da nichts spielbares zu sehen ist kann Nintendo erzählen was es will - da muss mehr kommen um mich zu überzeugen.

Team Ninja bewegt sich im Schatten

1 „Gefällt mir“

Ich schaudere, ich schaudere. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Für einige Sekunden war ich der glücklichste Mensch der Welt.

Ich freu mich :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bist du auch freudig jubelnd durch’s Zimmer gehüpft? :smiley:

So sah’s original bei mir aus. xD

das beschreibt meine Reaktion ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Ich hing an nem Mini-Kopfhörer-Headset und musste mich zügeln, hab nur auf nem Tisch rumgetrommelt und gebrüllt glaub ich

6 „Gefällt mir“

Jap, fast 1 zu 1 ich. Da waren sie schon mit Fire Emblem durch, da hab ich dann so langsam erst den Teaser verdaut gehabt. ^^

@TimoW
Seems legit :smiley:

Und natürlich aufgenommen um für Donnie viral zu gehen - richtig? Richtig!?

1 „Gefällt mir“

Das Main Title Theme ist so göttlich.

Frag mich aber, wie man das fortsetzen will. Metroid Prime (also die Kreatur) müsste nach Teil 3 doch eigentlich hinüber sein. Umd wieder nen Planeten, der unter Phazon leidet ist ja auch nicht gerade innovativ.

Ich glaub einer im Mod-Teamspeak hats aufgenommen, wir haben zusammen geguckt :slight_smile: Vielleicht bastelt ja wer den Ton auf die Ankündigung oder so.

Neuer Planet, neue Geschichte?! Das Weltall ist riesig, da gibts viel zu entdecken :F

Naja, aber wenn man es Metroid Prime nennt, sollte doch Metroid Prime darin vorkommen, oder?

Wird halt wieder ein Ego-Adventure, deswegen Prime?!

Ich weiß es ja auch nicht, mehr als das Logo kenn ich ja auch nicht :>

Man kann nur hoffen, dass es wieder ein Ego-Shooter mit Open-World Elemente zum Erkunden geben wird. Wenn es 3rd Person gibt, wo man wahlweise auch in die Ego Sicht umschalten kann, finde ich das auch noch sehr gut. Aber bitte kein reinen 2D Side-Scroller wie auf den 3DS.
Oder sowas wie Nier: Automata mit verschiedenen Perpektiven. Von 3D zu 2D und anschließend mal von oben als Top-Down.

Wenn sie es schon als Prime ankündigen, hoffe ich Mal stark auf ein FPA mit wenig Shooter und viel Erkundung, wie in Prime (1) oder Echoes. Und bitte möglichst wenig Story durch Cutscenes, fand den Ansatz vom Scanner wo man den eigentlichen Mythos durch die diversen Beschreibungen bekam (so etwa wie bei Dark Souls) ideal.

Von der Geschichte denk ich Mal, dass es den Handlungsstrang um Sylux (? - Bounty-Hunter/Rivale aus Hunters, der die Föderation und damit Samus als ihr Lakai hasste) weitergesponnen wird, der Director wünschte sich, dass in einem zukünftigen Spiel auszubauen.

Persönlich darf es meinetwegen gerne Mal nach Fusion spielen, dass die Föderation nicht immer die Guten sind und die Metroids trotz der Zerstörung von Zebes und dem Massaker von SR388 nicht ausgerottet sein müssen, haben die letzten Teile ja bereits etabliert.

Und Dark Samus bzw. Phazon brauche ich nicht mehr.

Wird Zeit für die VC damit ich Prime 1-3 nachholen kann :gunnar:

PS: Nein ich kauf mir keine Wii oder U.