Forum • Rocket Beans TV

Mi (23.11.): COD LEGENDS Warzone 2 Turnier

Das große CoD-LEGENDS Turnier geht in die zweite Runde.

Auch dieses Mal stehen sich diverse Teams mit bekannten Gesichtern der CoD-Szene gegenüber. Zum ersten Mal dabei: Janina Hille und Viet Nguyen aus dem RBTV-Universum. Durch den Abend führen Etienne Gardé und Daniel Schröckert, gecastet wird von Carsten aka. Elotrix und Cem Gülken aka. Haptic.

7 „Gefällt mir“

War ein guter Abend, auch wenn es sich zum Ende etwas gezogen hat und alle irgendwie in den Seilen hingen. Aber das letzte Match war dann doch noch ein Muntermacher.

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, spiele solche Spiele eigentlich gar nicht mehr, aber ich muss sagen, meine Frau und ich haben gespannt den ganzen Abend zugeschaut. War sehr spannend und mal eine neue E-Sport-Shooter Welt.
Die Caster waren frisch (lockere Sprüche), auch wenn die „alten“ Herren später ein wenig durchhingen. :wink:

Also die Erklärungen von Haptic und Elotrix waren sehr gut. Auch für Newbies wie uns…
Und immer Action und Fun.

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch Mal loben. Hat mir richtig richtig viel Spass gemacht

Weiß einer was los war? Hab gerade den Rage von Eddy gesehen. Der Chat von Elotrix soll ihn und die Regie derbe beleidigt haben?

Denke da sind ein paar fiesere Aussagen gefallen, nachdem man die Finalrunde gekürzt hatte und dem Winner des Winner Brackets dadurch einen Vorteil genommen hatte. Elotrix hat ja davor auch schon 1-2 stärkere Ansagen in Richtung Chat gerichtet, da es wohl teilweise wild wurde.

1 „Gefällt mir“