MichaBros © [Sammelthread]

Also ich denke #michabros passt doch hervorragend, weil es dann nicht nur speziell auf Elex sondern auch auf zukünftiges benutzbar ist. :wink:

Und enttäuschen könnt’ Ihr nicht, Ihr seid die Micha Bros. Kann einfach nur gut werden.

2 „Gefällt mir“

Ach, mach dir keine Gedanken, Krogi. Selbst wenn die Nebelmaschine kaputt und Trixie immer noch in der Reinigung ist und ihr beiden nur mit einer Lavalampe und einem Flakscheinwerfer da hockt, wird das super :wink:

Das würde mich sehr wundern. Nur der Sendeplatz bietet Stoff für ein bisschen Wirbel.
Aber ansonsten vertraue ich den Mich Bros blind …

1 „Gefällt mir“

Solange Harry und Björn auch mal reinschneien eure Laune so bleibt und der Nebel aus meinem Pc schwebt wirds scho werden. Also von mir weiterhin ein… Ja, geil, hab ich bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Ach was Micha, dass Ding wird #nicenstein! Natürlich werden einige meckern, weil es kein normales LP ist, aber wer das bei den #michabros erwartet, hat halt komische Erwartungen :smiley:

Ich freue mich auf jede Menge schwachsinnige(positiv) Momente mit Euch, wie schon gesagt, es wird #Nicenstein

1 „Gefällt mir“

#werhattrixigeschwängert

4 „Gefällt mir“

Moin!

Du musst da echt keine Angst haben. Natürlich wird immer irgendwer meckern, aber ich denke die meisten erwarten einfach Folgendes: Die #michabros, viel Nebel, dumme Sprüche, geile Musik, Einspieler und die Antwort, wer Trixi geschwängert hat. :stuck_out_tongue:
Natürlich schaue ich mir auch gerne Elex dabei an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Erol hat Trixi geschwängert und das Kind übt nun Rache an den Micha Bros.

12 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dieses miese Schwein!!! :eddy:

6 „Gefällt mir“

Das hätte Trixie nie freiwillig mitgemacht, es sei denn er hätte dabei eine Micha-Maske getragen und sie so ausgetrickst!

Ist ja nicht so, als hätte er es nicht auch schon behauptet…

5 „Gefällt mir“

Ab Donnerstag gibts nicht nur Nebel und das Horn sondern bestimmt auch LASER!!!

Du steckst hinter beide Accounts. Gibs doch zu!

Ich wollte eigentlich nur einen harmlosen Spaß machen, aber die offizielle Aussage von Erol dazu schockiert mich wirklich!

2 „Gefällt mir“

Waaaas? Ich soll Erol sein? Selten wurde ich mehr beleidigt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

überkompensation! überkompensation! sie ist es!

1 „Gefällt mir“

Liebes Tagebuch. Die Jungs in meiner Klasse sind ganz doll gemein. Besonders der @TheGermMan und @Bammbamm. Die sagen ganz fiese Sachen über mich. Dabei hab ich mich so auf Donnerstag gefreut. Da wollten wir den berühmten #michabros zuschauen, wie sie Elex spielen.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“