Bin auch schon gespannt welche Fraktion die Michas wählen werden.Gut passen würden natürlich die Outlaws und dann schön auf Arschloch spielen und mit den dicken Wummen alles weglunsen,nach dem Motto „Er wollte ballern,er hat gekriegt“
Aber ich nehme,dass das wieder über nen Vote geklärt wird(freue mich schon auf die ganzen sinnlosen Votes )
ich vermelde beste Laune an diesem Montag, denn was ich hier lese ist einfach überragend. Wir haben halt noch keine Sekunde gezockt und hier gibt es schon über 170 Kommentare - echt geil. Dennoch habe ich etwas Sorge, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen können. Ach und was haltet ihr von dem Hashtag #michabros ? Sollen wir das einfach nutzen? Lasst uns mal hier gemeinsam ein cooles Let´s Play basteln mit vielen Communityeinbindungen und viel Freude. Ich freue mich schon sehr darauf - herzlichst - euer Krogi <3
Ein Format, welches ich sicher meiden werde. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich hart angefixt werde und für den Steam Herbst-Sale eine Niere verkaufen muss ist einfach zu groß
Es wird mit sicherheit anders als das G2 Lets-Play, aber auch damit verglichen werden. Und es wird anders sein („buuuh Veränderung ist schlecht!“) und bestimmt auch viel Kritik einstecken müssen weil es kein Gothic2 lets play ist, weil ihr Sachen anders macht und natürlich auch weil ihr manches genauso macht.
Aber wir haben beim Skyrim 24h Marathon gesehen, dass auch nicht-Gothic2-Formate mit euch super laufen und toll sein können. Gebt uns etwas Nebel, bekloppte Minimazen, Chad und dann wird das mit euch laufen. Und mit der Zeit wird es dann auch als immer selbstständiger betrachtet werden und sich losgelöst von Gothic2 als eigenes Format behaupten.
Und #michabros ist völlig gut. Wir finden bestimmt irgendwann unterwegs ein anderes Hashtag was dann das Format treffend beschreiben wird