MichaBros © [Sammelthread]

nachmittag? what a fucking joke … classic rbtv, für primetime müsste pb wohl latzen…

1 „Gefällt mir“

Keine sorge kommt schon wieder in die Primetime

Keine Sorge, wird kurzfristig in eine Eine Runde mit… Elex umbenannt. Daher die Uhrzeit.

Soll ja auch irgendwann mal fertig werden, so 2 Wochen Deadline müssten reichen :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

es sieht jetzt schon so toll aus im Plan ^^

13 „Gefällt mir“

Im LP darf man Micha wieder One-Hit-Micha nennen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn man Elex gespielt hat dann weiß man ,dass Micha besonders am Anfang noch seeeeehr lange vom „One Hit“ entfernt sein wird.Am Anfang wird er eher „20 Hits-Micha“ sein,aber ich freue mich schon auf die wunderbare Reise zum One Hit :beangasm: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. Die ersten 20 Stunden sind alle Monster new Erols.

4 „Gefällt mir“

Hat Reinke Elex privat schon durchgespielt oder wie viel hat er schon gespielt?
Hat Krogmann schon gespielt und wieviel?

Hab nämlich etwas Sorge, dass es wie beim Dark Souls 2 KD, wo Dennis und Eddy dadurch, dass sie es erst kurz zuvor schon privat durchgespielt haben, weniger Elan beim KD hatten.

Krogi und wenig Elan? Sowas gibts nicht. :nicenstein:

Und sieht dieser Mann aus, als ob er keinen Elan haben könnte, frage ich???

5 „Gefällt mir“

Glaub er hat vor einiger Zeit gesagt dass er es gerade selbst durchspielt.

Hast ja recht. :slight_smile:

Will nur meine Erwartungen etwas senken. Wenns genausogeil wird, um so besser.

Also ich meine Krogi hatte iwo mal gesagt er hat bisschen reingespielt (kann auch sein das er es inzwischen durchgespielt hat) und Micha R. hat es für G2 & NewGamePlus ja getestet (ka ob durchgespielt)

Aber bei dem LetsPlay der beiden gehts ja nicht um schnell durchspielen :smiley: sondern Quatsch mit den Zuschauern machen ^^
Warum es vermutlich auch besser ist das jeder Zuschauer es schon selbst spielen konnte und nicht „gespoilert“ werden kann.

EDIT: die Eastereggs bzw. ihre eigene Quest kennen sie jedenfalls :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der Vorfreude auf das Elex LP hab ich mal die musikalischen Ergüsse des Gothic 2 Finales zusammengeschnitten und hochgeladen. Hier das Video, falls es jemand anhören möchte.

10 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich, wie sehr mich dieser „Beitrag“ auch noch nach Tagen triggert.

3 „Gefällt mir“

his pants are on fireeeeeeeeheee :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Einfach ignorieren. Ich bin ein Gänseblümchen. Na toll, jetzt bin ich auch getriggert. :joy:
Sehen wir es so: Die Mehrzahl an Leuten freut sich und motzt nicht rum. Man kann es nie allen recht machen. Ich schaue es auch nicht live, aber hole es dann abends nach. Hauptsache die Michas zocken wieder! Und ich erfahre, wer der Vater von Trixis Kind ist. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und eines sollte man auch bedenken: Sollte das Elex LP gut ankommen, ist es sicherlich nicht ausgeschlossen, dass es einen anderen Slot bekommt. Bei sowas ist man doch recht flexibel.

1 „Gefällt mir“

Mein Feierabend liegt so, dass ich immer so ca. die zweite Hälfte live gucken kann und dann die erste Hälfte später als VOD gucken werde.

Klingt komisch, aber ich freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“